AMGaida
Neee... sehe ich absolut nicht so. Wo BMW hin will, frage ich mich wirklich. Immer mehr 30.000 Eur-Moppeds verticken an alte Männer, die meinen, für ihre 3k km Jahresfahrleistung das beste vom Besten zu brauchen? Nee danke... da sprang leider überhaupt kein Funke über. Dazu alle Moppeds mit "niedriger Sitzbank", für mich Probesitzen zwecklos. War vielleicht eher auf den Haufen Kurzbeiner ausgelegt, die ihre dicke Wampe über die S1000 rübergezogen haben, Bilder für die Ewigkeit, die sich in meinem Kopf gespeichert haben.bin sehr gespannt, ob ich das morgen genauso sehe.
Der Stand, der mich heute am meisten angemacht hat, war der von Triumph. Da gibt es einfach tolle Motorräder zu sehen. Nicht die neue Speed Triple (die Scheinwerfer ) oder die Tiger, aber Motorräder, um die ich mich sonst nie kümmere, haben mich da richtig fasziniert. Die Thruxton und die Thunderbird würde ich mir sofort in die Garage stellen, wenn ich könnte. Speziell die Thunderbird in weiß/rot/blauer BMW Motorsport-Lackierung hat es mir angetan. Was ein dicker Brocken, ein echtes MOTORRAD. An dem Stand floss einfach Benzin, da war was fürs Auge und mir haben die Moppeds unheimlich gut gefallen.