1. bin ich nur ein Silberlöffelgeborener
2. kann man ja auch mal was erreichen, ohne dass man was geschenkt kriegt?!..

3. Finde ich, dass die HP2 Sport einen angemessenen Preis hat, der aber (noch) nicht in mein Budget passt.
4. glaube ich, dass die 1000er irgendwo um 15'000 kosten wird. In Anbetracht der Produktionsmenge (die nicht mit einer Hondsuzukawamaha zu vergleichen ist) im Bereich einer 1098 liegt.
5. BMW möchte klar in die Richtung Sport gehen, wo sie bis jetzt nicht vertreten waren. Nur weil sie in den letzten 70 Jahren nicht gerade die erste Adresse für Strassensportler waren heisst das ja nicht, dass man den Horizont nicht erweitern kann. Und wie lautet das Chinesische Sprichwort? Auch die grösste Reise beginnt mit einem Schritt.
Und wenn sie im Supersportsegment nicht erfolgreich sein sollen, warum ist dann für 2008 die HP2S schon ausverkauft?...
Alle motzen über das Grossvaterimage, die Warnwesten-Klapphelm-Griffheizung-Mittfünfziger die das BMW Image prägen, und wenn sie mal was bauen um aus diesem Klischee auszubrechen ist es "in meinen Augen nicht das Richtige".
Ich meine, es ist GENAU das Richtige!
Ich verstehe nur die Modellbezeichnung nicht?!... Eigentlich müsste die ja K1000RR heissen? Warum S? Die Vierzylinder heissen doch "K"??...
Das RR ist klar. Weil eine K1000R ein "kleines" Naked wäre.