Wurtzel
Da hab ich bei beiden Punkten so meine Zweifel besonders was die Sicherheit angeht. Über die Qualität kann leider streiten.Wie gesagt, qualitativ und von der Sicherheit her halte ich den Pharao für besser
Die Pharao-Kombi ist nur vom Design mit der R2P zu vergleichen. Die Membran ist fest integriert und damit sollte man die Funktion und Qualität wohl eher mit dem Streetguard3 vergleichen. Da siehts für das Polo-Produkt eher schlecht aus.Ich wollte eigentlich auch die BMW Rally Pro 2.
Habe diese dann auch mal anprobiert und näher begutachtet.
Danach hab ich mich dann für die Pharao von Polo entschieden.....für mich scheint die qualitativ hochwertiger und das doppelte zu bezahlen nur weil BMW draufsteht und die Kombi trotzdem in einem Billiglohnland gefertigt wird seh ich nicht ein.
Was das Billiglohnland betrifft...ja ist ärgerlich
Meine Freundinn (fährt selbst) trägt die Streetguard 3 und ist mehr als zufrieden. Da sie nicht so schnell und viel schwitzt langt ihr auch die Lüftung unter den Armen (geht durch die Membran). Sie hatte mal vergessen die beiden Öffnungen bei Regen zu zumachen.....ist trotzdem trocken geblieben....wie auch immer das funktioniert hat (vermutlich Glück).Ja aber der R2p fühlt sich recht sicher an und meistens schlittert man sowieso nicht lang bzw überschlägt sich eher oder sonstiges. Und im Punkto Protektoren fühlt er sich recht gut an (hab zwar in den Rückenprotektor nicht wirklich vertrauen) vorallem auf der Landstraße landet man recht schnell im Feld oder dergleichen..Klar bei 180km/h nützt dir der Anzug nicht viel, aber das sind alle Anzüge alles andere als Prickelnd..selbst wenn man mit 30kmh gegen einen Baum schlägt ist es egal ob Leder oder Textil..der einzige Unterschied ist bei längeren schlittern auf Asphalt..und da hoff ich einfach auf mein Glück
Und meine oberste direktive musste ich wohl etwas durch das Wort "allround" abwandeln, denn beides widerspricht sich etwas..
Edit:
Jetzt muss ich nurnoch etwas für meine Frau finden, was kann man da empfehlen? An Frauenprodukten mangelt es ja irgendwie..
Grüße
Da es bei BMW für einige Kombis auch Damenschnitte gibt, sollte das doch kein Poblem sein.
MfG
Wurtzel