Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

Diskutiere BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54. Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke...
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54.
Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke.
Hab die Jacke zum Sonderpreis bei einem BMW Motorradpartner erwerben können, jedoch ist sie mir leider zu groß.

Mit BMW Kleidersack und Pflegeanleitung in Originalverpackung.

BMW UVP ist 1.176,- €

Meine Vorstellung, 775,- €

Abholung + Anprobe nach Vereinbarung möglich, oder Versand bei Vorkasse.

Rückgabe oder Garantie ausgeschlossen da Privatverkauf

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Roman66

Roman66

Gabs diese Woche auch bei meinem Freundlichen mit 50% Rabatt.

• Gefällt mir
Reaktionen: YT7
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Gabs diese Woche auch bei meinem Freundlichen mit 50% Rabatt.
Bitte nicht mit dem Vorjahresmodell verwechseln. Das gab es in der letzten Zeit durchaus zu 50%.

Wie auch immer, wer ernsthaftes Kaufinteresse hat, kann sich gern bei mir melden. Alle andern Beiträge können wir uns in diesem Chat sparen und anderswo beschreiben.

Schönes Wochenende, Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki

Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki: Moin, ich biete hier eine Jacke BMW GS Rallye GTX in Gr. 54 khaki. Natürlich mit allen Protektoren und GORETEX-Outsert. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Hose Gr.52

BMW Rallye GTX Hose Gr.52: Ich habe eine Rallye GTX Hose in Dunkelblau in der Gr.52 zu verkaufen. Im September gekauft, 2 x getragen, absolut neuwertig. Selbstverständlich...
  • Erledigt BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz

BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz: Falls jemand Interesse hat…. Biete eine (fast) neue BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz an. Wurde von mir 1x gefahren (ca. 250km) und leider...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki

Jacke BMW GS Rallye GTX Gr.54 khaki: Moin, ich biete hier eine Jacke BMW GS Rallye GTX in Gr. 54 khaki. Natürlich mit allen Protektoren und GORETEX-Outsert. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Hose Gr.52

BMW Rallye GTX Hose Gr.52: Ich habe eine Rallye GTX Hose in Dunkelblau in der Gr.52 zu verkaufen. Im September gekauft, 2 x getragen, absolut neuwertig. Selbstverständlich...
  • Erledigt BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz

BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz: Falls jemand Interesse hat…. Biete eine (fast) neue BMW Rallye GS GTX Kombi Gr. 54 in schwarz an. Wurde von mir 1x gefahren (ca. 250km) und leider...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60

BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Gr. 60: Verkaufe eine 3 x getragene Motorrad Hose BMW GS Rallye GTX Gr. 60 mir ist die einfach ein wenig zu klein NP 680€ für VB 380€ gebe ich die...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • Oben