BMW Rally GS Air

Diskutiere BMW Rally GS Air im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in illustre Runde, hat hier jemand einen Erfahrungsbericht über den Anzug Rally GS Air? Wie ist die Passform, wie ist die Funktionalität...
Silverbox

Silverbox

Themenstarter
Modell
Pan America Special Gold-Olive Customized
Hallo in illustre Runde,

hat hier jemand einen Erfahrungsbericht über den Anzug Rally GS Air? Wie ist die Passform, wie ist die Funktionalität, Qualitätsanmutung etc....
Ich gehe mit dem Gedanken schwanger mir eben einen solchen Anzug zu kaufen.

Thema:

BMW Rally GS Air

BMW Rally GS Air - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete R 1250 GS Biete BMW R1250GS Rally

Biete BMW R1250GS Rally: Ich biete hier meine R1250GS Rallye an: EZ: 03/2022 TüV: 04/2026 Km: 20094 Halter: 2 Zum Servicestand siehe Bild 6, wurde im Mai gemacht, alle...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Hose Gr.52

BMW Rallye GTX Hose Gr.52: Ich habe eine Rallye GTX Hose in Dunkelblau in der Gr.52 zu verkaufen. Im September gekauft, 2 x getragen, absolut neuwertig. Selbstverständlich...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS Rallye LC - TFT - viele Pakete (die Pepsi)

BMW R1200GS Rallye LC - TFT - viele Pakete (die Pepsi): Zum Verkauf steht meine BMW R1200GS Rallye Letzte Inspektion ca. vor 4 Monaten, seit dem ca. 2500KM gefahren. EZ 09/2018 Laufleistung : 22642 KM...
  • Erledigt BMW Rally Air Sommeranzug

BMW Rally Air Sommeranzug: Jacke Größe 58. Hose Größe 54 Neuwertig! Ungetragen Die Jacke hat eine normale Passform, sie ist sehr bequem. Mit einem speziell für...
  • BMW Rally Air Sommeranzug - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete R 1250 GS Biete BMW R1250GS Rally

Biete BMW R1250GS Rally: Ich biete hier meine R1250GS Rallye an: EZ: 03/2022 TüV: 04/2026 Km: 20094 Halter: 2 Zum Servicestand siehe Bild 6, wurde im Mai gemacht, alle...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Hose Gr.52

BMW Rallye GTX Hose Gr.52: Ich habe eine Rallye GTX Hose in Dunkelblau in der Gr.52 zu verkaufen. Im September gekauft, 2 x getragen, absolut neuwertig. Selbstverständlich...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS Rallye LC - TFT - viele Pakete (die Pepsi)

BMW R1200GS Rallye LC - TFT - viele Pakete (die Pepsi): Zum Verkauf steht meine BMW R1200GS Rallye Letzte Inspektion ca. vor 4 Monaten, seit dem ca. 2500KM gefahren. EZ 09/2018 Laufleistung : 22642 KM...
  • Erledigt BMW Rally Air Sommeranzug

BMW Rally Air Sommeranzug: Jacke Größe 58. Hose Größe 54 Neuwertig! Ungetragen Die Jacke hat eine normale Passform, sie ist sehr bequem. Mit einem speziell für...
  • Oben