Erledigt BMW RainLock2 Jacke und Hose - Gr. 3XL und 2XL

Diskutiere BMW RainLock2 Jacke und Hose - Gr. 3XL und 2XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, auch wenn ich momentan nicht mehr zu den Q-Treibern gehöre (momentan wüte ich auf einer Tenere 700), biete ich hier meine...
P

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,

auch wenn ich momentan nicht mehr zu den Q-Treibern gehöre (momentan wüte ich auf einer Tenere 700), biete ich hier meine RainLock 2 Jacke sowie Hose (Regen"kombi") zum Kauf an.

Die beiden Teile sind schon ein paar Jahre alt, aber, auf links gedreht und begutachtet, frei von Schäden und die Innennähte dicht verklebt. Reissverschlüsse tiptop!
Wurde einmal auf dem Weg zum Nordkapp und einmal in Schottland getragen.
Lediglich die aufgedruckten Reflektoren an der Schultervorder/ und -rückseite sind durch Knickfalten etwas abgetragen (siehe Foto).

Die RainLock 2 (m.W.n. 2,5-LagenLaminat) ist ein Laminatanzug, und keine "Plastiktüte".

Zu den Größen- ich trage normalerweise 54 in der Jacke und L/34 in Hosen. Der Anzug war mir immer deutlich zu groß, insbesondere die Jacke.

Gerne Abholung und Anprobieren mit eigener Protektorenjacke drunter in Mülheim/Ruhr vor Ort, sonst einfach mal den Freundlichen nach einer Grössentabelle befragen.

Hat meines Wisens nach zusammen ca. €200.- gekostet, hier nun zur Umzugsvolumenreduzierung zum fairen Preis von €40.- für die Jacke und €25.- für die Hose zu ergattern.

Versand natürlich möglich, aber bitte auf Eure Kosten.

Bei Fragen kurz mailen.

Natürlich alles privat und ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.

Grüße,
Patrick

IMG_0583.jpgIMG_0585.jpgIMG_0586.jpgIMG_0587.jpgIMG_0588.jpgIMG_0589.jpgIMG_0590.jpg
IMG_0583.jpg
IMG_0583.jpg

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Hast eine PN.
Gruß Sturmi

Thema:

BMW RainLock2 Jacke und Hose - Gr. 3XL und 2XL

BMW RainLock2 Jacke und Hose - Gr. 3XL und 2XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L

BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L: Verkaufe eine BMW Enduroguard Hose in schwarz, in der Größe 52/L. Die Hose ist so gut wie neuwertig, wurde lediglich 5 x getragen bei regenfreien...
  • BMW Historie online

BMW Historie online: Einen umfassenden Überblick über historische BMW-Modelle bietet der online zugängliche Produktkatalog der BMW Group Classic. Von der legendären...
  • Erledigt BMW RainLock2 Gr XL Neu

BMW RainLock2 Gr XL Neu: Biete eine BMW Rain Lock 2 Regenhose Neu Gr.XL 78 Euro
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L

BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L: Verkaufe eine BMW Enduroguard Hose in schwarz, in der Größe 52/L. Die Hose ist so gut wie neuwertig, wurde lediglich 5 x getragen bei regenfreien...
  • BMW Historie online

BMW Historie online: Einen umfassenden Überblick über historische BMW-Modelle bietet der online zugängliche Produktkatalog der BMW Group Classic. Von der legendären...
  • Erledigt BMW RainLock2 Gr XL Neu

BMW RainLock2 Gr XL Neu: Biete eine BMW Rain Lock 2 Regenhose Neu Gr.XL 78 Euro
  • Biete Bekleidung Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL

Biete BMW RainLock2 Regenhosen Neu Gr.XL: Biete einen neue BMW RainLock2 Regenhose. 75 Euro inkl versich. Versand
  • Oben