Biete Sonstiges BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

Diskutiere BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an. EZ Juni 2015, HU Septemper 2025 16.600 km 12.500 Euro Die 20.000er Wartung im vollem Umfang...
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
990
Ich biete meine Euro 3 BMW R nineT zum Verkauf an.

EZ Juni 2015, HU Septemper 2025
16.600 km
12.500 Euro

Die 20.000er Wartung im vollem Umfang ist soeben erfolgt:
  • Wechsel aller Flüssigkeiten (Motor, Getriebe, Endantrieb, Bremsen)
  • Wechsel aller Filter (Luft- und Ölfilter)
  • Ventilspielkontrolle (alle Ventiel innerhalb der Sollwerte)
  • Wechsel der Zündkerzen
  • Komplette Durchsicht & Kontrollen gem. BMW Wartungsplan

Die R nineT wurde umfangreich veredelt. Dabei stand die Fahrergonomie sowie optische Individualisierungen gleichermaßen im Vordergrund. Auszugsweise (ich habe bestimmt die eine oder andere Position vergessen).

Umbauten, die die Fahrergonomie verbessern:
  • Voll einstellbares Fahrwerk Öhlins/Bilstein
  • Hyperpro Lenkungsdämpfer einstellbar
  • LSL Fußrastenanlage
  • ABM/Wunderlich Ergolenker
  • V-Trec 2-Finger Brems- und Kupplungshebel

Optische Veredelungen:
  • Zard Titankrümmer (mit ABE)
  • RSD Ventildeckel
  • RSD Tachogehäuse
  • RSD Riemenabdeckung
  • RSD Lampenring
  • RSD Lenkerenden
  • RSD Rahmenabdeckungen
  • Rizoma Frontfender
  • Rizoma Blende Schnorchel
  • Spiegelgehäuse und Schnorchel in blackstorm metallic lackiert
  • OEM BMW Auspuffhalter schwarz gepulvert
  • OEM BMW Frontfenderhalter schwarz gepulvert
  • Fahrersitz mit Echtlederbezug quergesteppt
  • Durchgehende 2-Personen Sitzbank mit Unit Garage Echtlederbezug
  • AC Schnitzer Kennzeichenhalter
  • Höcker und Tankdeckel enteloxiert, poliert, gebürstet, klarlackiert
  • Gefräste schwarz-silber eloxierte Ausgleichsbehälterabdeckungen
  • Alle BMW Logos schwarz-weiß monochrom. Teilweise Einzelanfertigungen
  • Ölküherschutz
Alle Bilder sind aktuell. Gerne stelle ich sie in hoher Auflösung per Mail zur Verfügung.

Der Soziusheckrahmen gehört ebenso zum Angebot wie die abgebildete einteilige 2er Sitzbank (originale BMW Scramblersitzbank). Die ebenfalls abgebildete einteilige Höckersitzbank kann alternativ zum Einzelsitz mit dem Höcker gewählt oder zusätzlich erworben werden. Es handelt sich dabei um eine Einzelanfertigung auf Basis einer originalen Scrambler Sitzbank mit einem Echtlederbezug.

Alle An- und Umbauten besitzen entweder eine ABE oder sind vom TÜV abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen.

SW Motech Legend Gear Seitentaschen inkl. fahrzeugspezifischen Trägern können zusätzlich erworben werden.

Das Motorrad ist um- und unfallfrei. Es ist ein reines Schönwetterfahrzeug mit Saisonkennzeichen. Ich bin der zweite Halter.
 

Anhänge

Thema:

BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert

BMW R nineT Euro 3 sehr umfangreich individualisiert - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

    BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

    BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Erledigt Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569

    Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569: Verkaufe Winkelgetriebe einer BMW R nineT aus 2019, Nr 7712569 Im Flansch hat sich ein Gurt verfangen, Bremsscheibe ölig. 269€
  • Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör

    BMW R NineT Scrambler Euro 5 mit massig Zubehör: EZ: 4/2022 Euro 5 mit folgender Serienausstattung: Comfort-Paket, MSR, DTC, LED-Scheinwerfer mit adaptives Kurvenlicht, Tagfahrlicht, Headlight...
  • Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

    BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Biete Sonstiges K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.

    K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2.: Verkaufe einen K&N Luftfilter für BMW R Modelle, NineT und HP2. Ich halte 25 € plus Versand für einen akzeptablen Preis. Wer daran Interesse hat...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

    BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Erledigt Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569

    Winkelgetriebe Endantrieb BMW R nineT R1200GS R1200R 7712569: Verkaufe Winkelgetriebe einer BMW R nineT aus 2019, Nr 7712569 Im Flansch hat sich ein Gurt verfangen, Bremsscheibe ölig. 269€
  • Oben