Celtic-hero
Themenstarter
Liebe Leute.
Ich biete euch hier meine checkheft gepflegt BMW R GS Adventure, aus 2015.
Vollausstattung mit Schaltautomat, ESA, ABS, Heizgriffe, 3 Fahrmodi mit Enduro Pro und und und.
Tankrucksack und original BMW Alukoffer können bei Bedarf mit erworben werden.
Reifen vorne und hinten sind neu, Anerkee Wild Adventure. (Auf dem Bild sind noch die alten Reifen montiert)
20.000 der Inspektion wurde im November 2021 bei bmw gemacht. Rechnung mit über 1500 Euro liegt vor.
Alle Verschleißteile sind neu.
Laufleistung. Etwas unter 21.000 Kilometer.
Unfallfrei.
Es sind sinnvolle Extras von der FA Wunderlich und Touratech vorhanden, wie beispielsweise Schutz für den Kühler, extra Protektoren für die Gabel / Gabelfuß, Seitenständerverbreiterung, und und und.
Sämtliche Arbeiten wurden direkt bei BMW erledigt, die Arbeiten können über das Board Buch / Rechnungen belegt werden.
Probefahrt ist möglich. Das Motorrad hat frischen TÜV und ist angemeldet.
Weitere Infos / Bilder gerne bei Bedarf.
Es gibt noch viel mehr Gutes zu diesem tollen Bike zu erzählen, sehr gerne am Telefon oder beim persönlichen Gespräch vor Ort.
Einfach raufsetzen und losfahren.
Verkaufsgrund: Meine Kinder / Familie
Bei Fragen meldet euch gerne
Ich biete euch hier meine checkheft gepflegt BMW R GS Adventure, aus 2015.
Vollausstattung mit Schaltautomat, ESA, ABS, Heizgriffe, 3 Fahrmodi mit Enduro Pro und und und.
Tankrucksack und original BMW Alukoffer können bei Bedarf mit erworben werden.
Reifen vorne und hinten sind neu, Anerkee Wild Adventure. (Auf dem Bild sind noch die alten Reifen montiert)
20.000 der Inspektion wurde im November 2021 bei bmw gemacht. Rechnung mit über 1500 Euro liegt vor.
Alle Verschleißteile sind neu.
Laufleistung. Etwas unter 21.000 Kilometer.
Unfallfrei.
Es sind sinnvolle Extras von der FA Wunderlich und Touratech vorhanden, wie beispielsweise Schutz für den Kühler, extra Protektoren für die Gabel / Gabelfuß, Seitenständerverbreiterung, und und und.
Sämtliche Arbeiten wurden direkt bei BMW erledigt, die Arbeiten können über das Board Buch / Rechnungen belegt werden.
Probefahrt ist möglich. Das Motorrad hat frischen TÜV und ist angemeldet.
Weitere Infos / Bilder gerne bei Bedarf.
Es gibt noch viel mehr Gutes zu diesem tollen Bike zu erzählen, sehr gerne am Telefon oder beim persönlichen Gespräch vor Ort.
Einfach raufsetzen und losfahren.
Verkaufsgrund: Meine Kinder / Familie
Bei Fragen meldet euch gerne
Anhänge
-
197,3 KB Aufrufe: 310