Erledigt BMW R 80 GS Bj. 1991

Diskutiere BMW R 80 GS Bj. 1991 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine sehr schöne und gepflegte BMW. Besitze die GS seit 7 Jahren, sie hat mich auf vielen Touren durch Europa treu begleitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DieterSpeckmann

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Biete eine sehr schöne und gepflegte BMW. Besitze die GS seit 7 Jahren, sie hat mich auf vielen Touren durch Europa treu begleitet.
Sommerfahrzeug.
Die Maschine wurde regelmäßig gewartet, vor kurzem wurden Batterie und Anlasser erneuert.
Sowie technisch als auch optisch ist die Maschine in einem gepflegten Zustand.
Getriebe mit langem 5. Gang. Wilbers Technoflex Federbein. BMW Griffheitung.
Neuer Vorderreifen ist auch schon aufgezogen.

Bj. 04/1991
106.000 km

VB 3.800,-

MfG
Ben

Anhänge

G

gummi-kuh-michl

Modell
GS1150 GS1200 LC GS1250 Trophy
Hallo Ben,
Steht die Gute noch zum Verkauf ?
Gib bescheid

Michl

D

DieterSpeckmann

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Ja, hast du Interesse?

MfG
Ben

D

DieterSpeckmann

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Preisupdate: VB 3.400,-

D

DieterSpeckmann

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Verkauft! Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R 80 GS Bj. 1991

BMW R 80 GS Bj. 1991 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Biete Sonstiges BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.

BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.: Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig... 35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für R100GS Paris Dakar ab BJ 1991

Original BMW Tankrucksack für R100GS Paris Dakar ab BJ 1991: Biete BMW Tankrucksack für R100GS Paris-Dakar, für 36l Kunststofftank, neu, wurde 1999 für 328 DM gekauft, aber nie benutzt. Tankrucksack komplett...
  • Original BMW Tankrucksack für R100GS Paris Dakar ab BJ 1991 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • Biete Sonstiges 2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt

2x BMW-Innentaschen für Seitenkoffer, unbenutzt: 2 unbenutzte/neue original BMW-Innentaschen für Seitenkoffer wasserdicht durch verschweißte Nähte ursprünglich gedacht für den BMW-Sportkoffer...
  • Biete Sonstiges BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.

BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.: Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig... 35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für R100GS Paris Dakar ab BJ 1991

Original BMW Tankrucksack für R100GS Paris Dakar ab BJ 1991: Biete BMW Tankrucksack für R100GS Paris-Dakar, für 36l Kunststofftank, neu, wurde 1999 für 328 DM gekauft, aber nie benutzt. Tankrucksack komplett...
  • Oben