Erledigt BMW R 1250 GS Akrapovic Slip-On Line (Titanium) Euro 4
Diskutiere BMW R 1250 GS Akrapovic Slip-On Line (Titanium) Euro 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen sehr guten erhaltenen BMW R 1250 GS Akrapovic Slip-On Line (Titanium) zum Verkauf an, da ich auf eine andere Marke umsteigen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Italotom
Themenstarter
Ich biete einen sehr guten erhaltenen BMW R 1250 GS Akrapovic Slip-On Line (Titanium) zum Verkauf an, da ich auf eine andere Marke umsteigen möchte.
Gelaufene Leistung 4200 KM aus 04 / 2020 gekauft.
NP war über 1100 Euro.
Keine Beulen / kein Sturz oder ähnliches !
Preis incl. Lieferung / Versand ( VB 850 Euro )
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW R 1250 GS Akrapovic Slip-On Line (Titanium) Euro 4
BMW AKRAPOVIC für 1250 GS, Euro 5: freue mich auf Angebote
Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo,
ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt.
Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
BMW Akrapovic EU5 für 1250 GS: Ich biete einen EU5 Akra wie auf dem Bildern zu sehen.
Eine Saison bzw. 4000 km alt
750 € inkl. Versand in Deutschland
Akrapovic - original BMW HP Akrapovic für R 1200 GS / 1250 GS: Original BMW HP Akrapovic
Mit Carbonblende und Schelle
Euro 4
Teilenummer bitte dem Foto entnehmen
War ca. 30000 Kilometer verbaut - von daher...
Akrapovic Endtopf für BMW R 1250 GS: Servus Leute,
ich biete hier einen gebrauchten aber gut erhaltenen Akrapovic Endtopf für die Bmw 1250 Gs Typ 1G13 für
790 Euro
an.
Natürlich...
BMW AKRAPOVIC für 1250 GS, Euro 5: freue mich auf Angebote
Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo,
ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt.
Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
BMW Akrapovic EU5 für 1250 GS: Ich biete einen EU5 Akra wie auf dem Bildern zu sehen.
Eine Saison bzw. 4000 km alt
750 € inkl. Versand in Deutschland
Akrapovic - original BMW HP Akrapovic für R 1200 GS / 1250 GS: Original BMW HP Akrapovic
Mit Carbonblende und Schelle
Euro 4
Teilenummer bitte dem Foto entnehmen
War ca. 30000 Kilometer verbaut - von daher...
Akrapovic Endtopf für BMW R 1250 GS: Servus Leute,
ich biete hier einen gebrauchten aber gut erhaltenen Akrapovic Endtopf für die Bmw 1250 Gs Typ 1G13 für
790 Euro
an.
Natürlich...