BMW R 1200 GS LC !Baby-Blau..aber Geil !

Diskutiere BMW R 1200 GS LC !Baby-Blau..aber Geil ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sie ist nicht rein schwarz oder weiss/ also ist die schön. Vor allem schliesse ich mich aber den guten Wünschen für die künftigen Neubesitzer an!
N

Nordlicht

Sie ist nicht rein schwarz oder weiss/ also ist die schön.
Vor allem schliesse ich mich aber den guten Wünschen für die künftigen Neubesitzer an!

K

Kassad

Modell
G650GS
Wenn Ihr die Farbe geil findet, müsst Ihr an Kaffeefahrten teilnehmen. Da fahren immer ganze Kolonien an Omis mit, die Pullover indieser Farbe tragen. wenn die aus dem Bus steigen sieht es von weitem aus wie ein Meer aus blauen Wellen, wobei die weissen Dauerwellen was vom Meeresschaum haben. Ob das die Zielgruppe ist oder das Kind im Manne, das als Baby so ein Blau getragen hat, bleibt Euch überlassen.
Aber mach Euch nix draus, meine Karre gab es auch nur in Kackaweiß. Ich überlege durch eine Warnweste davon abzulenken :stomp:

yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Gäbe es hier Mod´s wäre der Link gelöscht worden. :hot: Pervers, einfach pervers! :banghead:
...ach wieso denn??
wenn jemand ein passendes Jäckchen zu seinem Moped sucht- hier wird er fündig.
ODER....
als Geschenk .....für jemanden....der sich die GS in blau zulegt.... einen spassigeren Seitenhieb kann ich mir kaum vorstellen :rollleyyes::D
......man stelle sich einmal das Gesicht des Beschenkten vor- wenn er das blaue Jäckchen auspackt..... ein Brüller:giggle:

Thema:

BMW R 1200 GS LC !Baby-Blau..aber Geil !

BMW R 1200 GS LC !Baby-Blau..aber Geil ! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör

BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör: Navi Garmin XT, Touratech Navihalter, MotoBozo LED, Koffer, Topcase, Touratech Tankrucksack, gr. Inspektion NEU, • weiterer Zubehör siehe unten...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Adventure Rallye

BMW R 1200 GS LC Adventure Rallye: BMW R 1200 GS LC Adventure Rallye letzes Modell K51 Baureihe in sehr gutem Zustand, infolge Modellwechsel zu verkaufen. Laufleistung 28.373 km...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster

BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster: Verkaufe für die BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 eine Tankschutzhaube und einen Tankrucksack. Beide Teile befinden sich in einem guten Zustand...
  • BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör

BMW R 1200 GS Triple Black K 25 Vollausstatt. - viel Zubehör: Navi Garmin XT, Touratech Navihalter, MotoBozo LED, Koffer, Topcase, Touratech Tankrucksack, gr. Inspektion NEU, • weiterer Zubehör siehe unten...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS LC Adventure Rallye

BMW R 1200 GS LC Adventure Rallye: BMW R 1200 GS LC Adventure Rallye letzes Modell K51 Baureihe in sehr gutem Zustand, infolge Modellwechsel zu verkaufen. Laufleistung 28.373 km...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster

BMW R 1200 GS Adventure Tankrucksack & Tankschutz von Bagster: Verkaufe für die BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 eine Tankschutzhaube und einen Tankrucksack. Beide Teile befinden sich in einem guten Zustand...
  • Oben