H
hellermaxe
Themenstarter
Das Topcase ist ungebraucht und neuwertig. Keine Gebrauchsspuren. Es stammt von meiner R 1200 GS Adventure BJ 2018.
Produktdetails
Das Aluminium-Topcase verfügt über ein Volumen von 32 l und zusätzlich über Verzurrösen für weiteres Gepäck. Zusammen mit dem optional erhältlichen Rückenpolster bietet es zudem mehr Komfort für den Sozius.
* Geländetaugliches, robustes Aluminium-Topcase
* Volumen: ca. 32 l
* Wasserdicht, staubdicht, extrem hochwertig verarbeitet
* Optik unterstreicht die Enduro-Tauglichkeit
* Lieferung ohne Topcasehalter und ohne Schließzylinder
* Serienmäßige Gepäckbrücke muss durch Gepäckbrücke für Aluminium-Topcase ersetzt werden (außer bei Adventure-Variante)
* Fahrzeug-Gleichschließung möglich
Preis VB 329 €
Das Topcase kann vor Ort besichtigt, getestet und Bar bezahlt und abgeholt werden. Versand bei Bezahlung via PayPal oder Überweisung ebenfalls möglich.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Rücknahme oder Gewährleistung an.
Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte direkt über die Nachrichten-Funktion.
Produktdetails
Das Aluminium-Topcase verfügt über ein Volumen von 32 l und zusätzlich über Verzurrösen für weiteres Gepäck. Zusammen mit dem optional erhältlichen Rückenpolster bietet es zudem mehr Komfort für den Sozius.
* Geländetaugliches, robustes Aluminium-Topcase
* Volumen: ca. 32 l
* Wasserdicht, staubdicht, extrem hochwertig verarbeitet
* Optik unterstreicht die Enduro-Tauglichkeit
* Lieferung ohne Topcasehalter und ohne Schließzylinder
* Serienmäßige Gepäckbrücke muss durch Gepäckbrücke für Aluminium-Topcase ersetzt werden (außer bei Adventure-Variante)
* Fahrzeug-Gleichschließung möglich
Preis VB 329 €
Das Topcase kann vor Ort besichtigt, getestet und Bar bezahlt und abgeholt werden. Versand bei Bezahlung via PayPal oder Überweisung ebenfalls möglich.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Rücknahme oder Gewährleistung an.
Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte direkt über die Nachrichten-Funktion.