RolandC
Themenstarter
Sieht so aus- ich finde Olive passt (zumindest unter den 3 jetzt angebotenen Farben) auch am besten zu der Dicken- ich weiß nur nicht, wie Olive in natura rüberkommt...
Hallo Huck,
Schööõnes Ding Du....!Ich glaub ich werd mal mein Dealer anrufen und verschiedene Folien ordern.Hab da schon ein paar tolle Ideen für Berta. :-)Ein dunkles Grau z.B. wie das TB Asphaltgrau hatte ich auch schon im Hinterkopf- würde klasse aussehen...
- - - Aktualisiert - - -
Jaaa- komm zu Papa... sieht sogar mit dem orangenen Schriftzug gut aus...Anhang anzeigen 112576
Moin roland ,Hallo Alex,
bei dir als Folienkünstler komm ich dann auch mal vorbei- können dann bei ein paar Tannenzäpfle unserer Kreativität freien Lauf lassen
Gruß Roland
Tja, obwohl mir Oliv oder Tarnanzug am Anfang gefiel, muss ich sagen, dass in Weiss die neue fast noch besser rauskommt.
Ich bin noch am Zweifeln, ob ich bestellen soll. Hätte da auch noch eine 2012er TB Adventure. Ist gerade beim KD.
Anhang anzeigen 112870Hab in Mailand schon mal Probe gesessen, sorry gestanden.
Mal sehen was kommt-
Gruß Horst
Hallo Horst,Tja, obwohl mir Oliv oder Tarnanzug am Anfang gefiel, muss ich sagen, dass in Weiss die neue fast noch besser rauskommt.
Ich bin noch am Zweifeln, ob ich bestellen soll. Hätte da auch noch eine 2012er TB Adventure. Ist gerade beim KD.
Mal sehen was kommt-
Gruß Horst
Tja, obwohl mir Oliv oder Tarnanzug am Anfang gefiel, muss ich sagen, dass in Weiss die neue fast noch besser rauskommt.
Mal sehen was kommt-
Gruß Horst
moin roland ,Danke für die Info Tom,
ich denke kostenseitig wie normales Lackieren mit dem Vorteil das es wieder abgezogen werden kann- also "Sprühfolie"...
Auch eine Alternative...
Gruß Roland