BMW R 1150 GS - Fairer Preis?

Diskutiere BMW R 1150 GS - Fairer Preis? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...... nu noch was .... ;-)
ocean

ocean

Themenstarter
...... nu noch was .... ;-)
IMG_3200.jpgIMG_3199.jpgIMG_0017.jpg

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Lass die Farbe. Auf Bildern kommt das viel besser, als Schwarz. . .

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo,

<habe dauer grinsen ;-))>
ist eben so - die 1150er war bei mir auch der Anfang vom Ende der R100R.

Gruß
Christian

MarkusHeid

MarkusHeid

Modell
R1200GS (Bj.04)
Naabend,

habe dauer grinsen ;-))

es ist halt ne 30jahre jüngere Karre, zieht an & bremst
wende auch n bist quatscht beim bremsen! liegt wohl an den riefiegen scheiben. Die backen sehen ja noch dick aus

aber dann doch noch was beunruhigendes, sie macht doch ganz ordentliche schaltgeräusche, klack, rums hackelig!
wohl nur die Umstellung !?
Auch abruptes stehenbleiben beim anfahren führe ich auf meinen (noch) zurückhaltenden gasgebraucht zurück. Ist zwar irre peinlich aber was solls.

Hat jemand Erfahrung mit umlackierten, bzw lackhaftung an den plastik Parts?
Das gelb ist schon hart heutzutage wo alles schwarz ist!
Ich hätte gerne dunkelokker oder gar grün aber erstmal egal.

Sie fährt sich echt viel besser, kurven verhalten ist top im vergleich zur scrambler

Schade das es jetzt schon so spät und dunkel ist, morgen wieder

YEAH
umlackieren geht schon. schleifen, gut reinigen,entfetten und lackieren.dem 2k lack zeit geben,durchzuhärten. alte teile brenne ich nicht ein, denn die alte farbe reagiert auf hitze anders wie die neue.sie reißt. am schluss den klarlack nicht vergessen.
dunkelokker, dat hat wat.:happy:

Thema:

BMW R 1150 GS - Fairer Preis?

BMW R 1150 GS - Fairer Preis? - Ähnliche Themen

• Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • Suche Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS

Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen? Nachricht mit Bild und...
  • Erledigt YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS

YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz. Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
  • Erledigt Sozius Sitz für eine BMW GS 1150

Sozius Sitz für eine BMW GS 1150: Hallo, ich verkaufe einen Sozius Sitz für eine BMW GS 1150. Der Sitz hat, wie auf den letztem Bild zu sehen einige kleinere Beschädigungen, die...
  • Sozius Sitz für eine BMW GS 1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • Suche Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS

Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen? Nachricht mit Bild und...
  • Erledigt YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS

YSS Federbein Stoßdämpfer hinten BMW 1150 GS: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein neuwertiges YSS Federbein für die BMW 1150 GS aus Erstbesitz. Ich habe das Federbein rund 2 Jahre und ca. 3500km...
  • Erledigt Sozius Sitz für eine BMW GS 1150

Sozius Sitz für eine BMW GS 1150: Hallo, ich verkaufe einen Sozius Sitz für eine BMW GS 1150. Der Sitz hat, wie auf den letztem Bild zu sehen einige kleinere Beschädigungen, die...
  • Oben