Erledigt BMW PaceDry Adventure Jacke Neuwertig GR 56 XXL

Diskutiere BMW PaceDry Adventure Jacke Neuwertig GR 56 XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertige BMW PaceDry Adventure Jacke Größe 56 Zwei, drei mal nur mit Funktionsunterwäsche getragen. Nicht Gewaschen das kann der Käufer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drilliman

drilliman

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
62
Verkaufe neuwertige BMW PaceDry Adventure Jacke Größe 56
Zwei, drei mal nur mit Funktionsunterwäsche getragen.
Nicht Gewaschen das kann der Käufer mit dem Mittel seiner Wahl selbst machen.

Keine Beschädigungen. Nichtraucherhaushalt.
Preisvorstellung 280 Euro.
Versand und PayPal Zahlung möglich.

Der BMW PaceDry Adventure Jacke für Herren ist für die Ganz- und Zwischensaison Adventure und Enduro entwickelt wurde und dabei Touring-kompatibel ist. Er zeichnet sich insbesondere durch seine Belüftungs- und Schutztechnologien, aber auch und vor allem durch seine vollständige Dichtigkeit aus.

Der BMW PaceDry Adventure Motorradanzug ist komplett wasser- und winddicht. Er verfügt über eine hohe Belüftungsleistung, die durch zwei verschiedene Technologien garantiert wird: die BMW Klimamembran und die Z-Line-Konstruktion. Die Jacke hat Belüftungsreißverschlüsse an Brust und Rücken, die die Membran öffnen, während sie wasserdicht bleibt. Dieser Komfort wird durch einen 3D-Abstand auf der Rückseite optimiert, um die Luftzirkulation zu erleichtern.

Es gibt zwei wasserdichte Taschen auf der Vorderseite sowie eine dritte auf der Brust, eine Tasche am Ärmel und eine Tasche auf der Rückseite.

Für deine Sicherheit sorgen bei der Jacke NP3-Protektoren an Schultern und Ellbogen sowie ein langer NP-Pro-Protektor am Rücken und bei der Hose Hüft und Knieprotektoren. Die bei einem Sturz am stärksten exponierten Stellen sind mit einer mit Keramikpartikeln abgeschirmten PU-Beschichtung verstärkt. Zur besseren Sichtbarkeit haben wir reflektierende Bänder an Kragen und Ärmeln.
Gerne höre ich von euch..
 

Anhänge

R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
436
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Ich melde mal Interesse an, muss aber die BMW-Größe "56" noch mal ausprobieren.
Grüße!
 
drilliman

drilliman

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
62
Ist von der Größe her eine normale XXL. Da ich allerdings übern Winter 15 kg abgenommen habe mir jetzt leider zu groß.
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
436
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Hab heute probiert: Zu schmal in den Schultern. Viel Erfolg beim Verkauf!
Grüße
 
D

Driver46

Dabei seit
24.03.2024
Beiträge
8
Moin
Ich habe Interresse an der Jacke.Wo ist den der Standort?.Ohne Anprobe möchte ich sie nicht kaufen.
Ich hoffe auf Dein verständnis.
 
drilliman

drilliman

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
62
Moin, ja kann ich verstehen. Ich wohne in Olsberg 59939. Gerne kannst du Sie hier bei mir anprobieren. Gruß
 
D

Driver46

Dabei seit
24.03.2024
Beiträge
8
Moin
Danke für Deine schnelle Antwort.Du bist leider zu weit von weg.(300 km)
Schade.
 
drilliman

drilliman

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
62
Alles klar, kein Problem
 
drilliman

drilliman

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
62
Neuer Preis 250 Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW PaceDry Adventure Jacke Neuwertig GR 56 XXL

BMW PaceDry Adventure Jacke Neuwertig GR 56 XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW PaceDry Adventure Hose GR 52 / L

    BMW PaceDry Adventure Hose GR 52 / L: Verkaufe neuwertige BMW PaceDry Adventure Hose Größe 52 Zwei, drei mal nur mit Funktionsunterwäsche getragen. Nicht Gewaschen das kann der Käufer...
  • Erledigt BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58

    BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58: Ich biete meine wenig getragene und daher top erhaltene Jacke zum Verkauf an.:victory: Die Jacke hat keinerlei Mängel, ist unter drei Jahre alt...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung BMW PaceDry Handschuhe

    BMW PaceDry Handschuhe: Hallo! Ich habe zwei Paar Nigelnagelneue PaceDry Handschuhe zu Verkaufen! Beide Paare sind nicht getragen, nur anprobiert! Einmal Größe 10 und...
  • Biete Bekleidung BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU

    BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU: Nagelneuer, ungetragener BMW Pacedry Adventure Herren Textilanzug mit Jacke und Hose - beides Gr. 52 Jacket PaceDry Adventure BMW Die Jacke...
  • BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW PaceDry Adventure Hose GR 52 / L

    BMW PaceDry Adventure Hose GR 52 / L: Verkaufe neuwertige BMW PaceDry Adventure Hose Größe 52 Zwei, drei mal nur mit Funktionsunterwäsche getragen. Nicht Gewaschen das kann der Käufer...
  • Erledigt BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58

    BMW Jacke Pacedry Tour Herren Größe 58: Ich biete meine wenig getragene und daher top erhaltene Jacke zum Verkauf an.:victory: Die Jacke hat keinerlei Mängel, ist unter drei Jahre alt...
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung BMW PaceDry Handschuhe

    BMW PaceDry Handschuhe: Hallo! Ich habe zwei Paar Nigelnagelneue PaceDry Handschuhe zu Verkaufen! Beide Paare sind nicht getragen, nur anprobiert! Einmal Größe 10 und...
  • Biete Bekleidung BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU

    BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU: Nagelneuer, ungetragener BMW Pacedry Adventure Herren Textilanzug mit Jacke und Hose - beides Gr. 52 Jacket PaceDry Adventure BMW Die Jacke...
  • Oben