Venomous
- Modell
- R1250GS 2020, Harley Davidson Fatboy Evo, Harley Davidson Electra Glide Shovel
Ganz genau.So kann das dann auf Tour aussehen ...
Anhang anzeigen 100953
Ganz genau.So kann das dann auf Tour aussehen ...
Anhang anzeigen 100953
Die Qualität ist nicht das Problem, mehr die Quantität :-)Ich denke dass es von der Qualität her bestimmt besseres gibt, aber für mich für mich hat dir Prioriät der Alltag und nicht unbedingt dass ich möglichst viel Gepäck mitnehmen kann - von daher denke ich würden diese für mich schon reichen .... wenn sie denn irgendwann auch einmal geliefert werden können ...
Für was hast du dich denn entschieden und aus welchem Grund?
Hallo zusammenIch hab nun keinen Bock etwas zusätzliches anzuschaffen, bis die ursprünglich bestellten Koffern endlich eintreffen.
Ist dieses Problem bei andern (Schweizern) hier im Forum auch bekannt?
Gruss Brunoldi
Komisch - die einen kriegen die Maschine mit und die andern ohne Koffer - Zufallsprinzip oder benötigt man Vitamin B?Hallo zusammen
Scheint wirklich ein Thema zu sein. EIn guter Freund hat ebenfalls Mitteilung bekommen, dass die Maschine zwar da wäre, aber der Koffersatz momentan nicht lieferbar sei.... Unschön..
Gruss Swissopi
Tja, das macht die Sache schwierig. Die Alternative zum Koffer könnte dann nur "Verzicht" lauten. Worauf Du verzichten würdest, läge dann in Deiner EntscheidungUnd die zweite Person reist dann im Topcase oder in der Rolle?
Na dann herzlichen Glühstrumpf. Viel Spass und schrottfreie Fahrt.Welch Überaschung die GS ist da und mit ihr die bestellten Koffern!!!
Was denn? Das kann ja wohl nicht sein. Das war doch schon Anfang Juni und damit sollten sie ja wohl durch sein.Hallo, habe mein LC OHNE Koffern bekommen, laut Händler ist keine Liefertermin Angabe möglich weil beim bmw die EDV umgestellt wird
AutschMein Freund ist mir hinten rein gefahren und ich bin dann noch nach rechts umgefallen. Schaden ca 4300 sFR.
Körbchen-Halter von Touratech hat das Schlimmste verhindert.
Bremshebel und Blinker waren als Ersatzteil vorhanden.
Lieferung der übrigen Ersatzteile inkl rechter Koffer steht in den Sternen.
Neben dem neuen IT-System wurde mir gesagt dass das Kofferwerk bei der Überschwemmung auch abgesoffen sei.
Wenigstens kann ich noch fahren.