Suche BMW Oldtimer

Diskutiere BMW Oldtimer im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich suche eine erschwingliche 75/5 75/6 oder ähnlich. Gerne in Norddeutschland Gruss Ralf
DL1BAX

DL1BAX

Themenstarter
Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Hallo zusammen.
Ich suche eine erschwingliche 75/5 75/6 oder ähnlich.
Gerne in Norddeutschland
Gruss
Ralf

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Servus Ralf!

Meine Ex-/6 ist unverkäuflich.... :)

Stell Deine Frage auch hier: 2-ventiler.de

Da sind weit mehr Alteisentreiber unterwegs...

DL1BAX

DL1BAX

Themenstarter
Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Danke für den Tipp. Ich möchte was zum schrauben, putzen und für die Eisdiele, die GS für alle Tage :-)

g&s

g&s

Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
wie wäre es mit einer 60/7 in blau?? Wurde vor einigen Jahren sehr schön restauriert. Gehört einem Kumpel von mir. Er möchte eins seiner Motorräder verkaufen.
Schick mir einfach mal eine PN.
Grüße, Horst

Thema:

BMW Oldtimer

BMW Oldtimer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in...
  • Suche Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25

Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25: Hallo zusammen, Ich suche einen gut erhaltenen Edelstahl Sturzbügel von Touratech oder BMW für meine R1200GS K25 Bj.2008 Gruss aus dem Schwarzwald
  • Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht

Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht: Gutem Morgen. Gestern hatte ich mich etwas mit der Navivorbereitung gespielt und hab letztendlich leider keine passende Lösung gefunden. Ich...
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches

Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches: Hallo GS`ler, ich suche die obige: Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder etwas vergleichbares für...
  • Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in...
  • Suche Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25

Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25: Hallo zusammen, Ich suche einen gut erhaltenen Edelstahl Sturzbügel von Touratech oder BMW für meine R1200GS K25 Bj.2008 Gruss aus dem Schwarzwald
  • Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht

Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht: Gutem Morgen. Gestern hatte ich mich etwas mit der Navivorbereitung gespielt und hab letztendlich leider keine passende Lösung gefunden. Ich...
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches

Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches: Hallo GS`ler, ich suche die obige: Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder etwas vergleichbares für...
  • Oben