Biete Sonstiges BMW Navihalter

Diskutiere BMW Navihalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Original BMW Navihalter 40€ incl.Versand Kontakt PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Biete
Original BMW Navihalter
40€ incl.Versand

Kontakt PN oder
Maik.Kuschel ätt gmx.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Arashi

Themenstarter
Modell
Noch zu haben...

Salbertrand

Salbertrand

Moin
Passt der auch an die 1150 GSA?
Hast noch Fotos wo der Halter mit Navi angebaut ist?
Gruss vom Bodensee

M

murphy_gs800

Modell
F 800 GS
für welchen Rohrdurchmesser passt der Halter?

A

Arashi

Themenstarter
Modell
Rohrdurchmesser max 25mm.
Passt auf den original Navibügel von BMW(für die 1200GS K25)

A

Arashi

Themenstarter
Modell
Noch zu haben....

A

Arashi

Themenstarter
Modell
Immer noch zu haben...

Thema:

BMW Navihalter

BMW Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin

BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde , ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis , das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Erledigt BMW Navihalter absperrbar

BMW Navihalter absperrbar: BMW Halter absperrbar für Navigationsgeräte, z.B. BMW Navigator VI. Per RAM-Mount universell zu befestigen. Anschluss über Superseal-Stecker an...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter

Ricoel 7 CarPlay für BMW original NaviHalter: Hallo biete hier mein Ricoel 7 CarPlay an Verkaufe weil ich etwas mit Kamera haben möchte. Das Ricoel ist in einem Top Zustand, funzt einwandfrei...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin

BMW R 1100 / 1150 GS , Navihalter DIY , Edelstahl , für Garmin: Hallo in die Runde , ich biete hier einen Navi - Halter für Garmin - Navis , das Teil hat ein Kollege von mir , ehem. Konstrukteur , mal vor...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Erledigt BMW Navihalter absperrbar

BMW Navihalter absperrbar: BMW Halter absperrbar für Navigationsgeräte, z.B. BMW Navigator VI. Per RAM-Mount universell zu befestigen. Anschluss über Superseal-Stecker an...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Oben