Biete Sonstiges BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW Navigator VI Satz Teilenummer 77 52 8 355 749 Das System mit 16 GB Flash-Speicher und fünf Zoll großem Touchscreen weist stets den rechten...
A

armin_dietz

Themenstarter
Modell
R1200 GS Mod.2010
BMW Navigator VI Satz Teilenummer 77 52 8 355 749
Das System mit 16 GB Flash-Speicher und fünf Zoll großem Touchscreen weist stets den rechten Weg, wobei sich das wasserdichte Display selbst bei direkter Sonneneinstrahlung hervorragend ablesen lässt. Der hochauflösende Screen liefert alle wesentlichen Informationen und sorgt in jeder Situation für den nötigen Überblick. Zahlreiche Zusatzfunktionen machen Planung und Tour zum spannenden Erlebnis. So lassen sich Routen nach persönlichen Vorlieben erstellen, um Fahrten auf kurvenreichen und verkehrsarmen Nebenstrecken zu genießen. Die Bluetooth-Anbindung an das BMW Motorrad Kommunikationssystem und die optionale Smartphone Link App ermöglichen auch unterwegs Multimedia pur: Navigationsansagen, Telefonate und Musikstreaming sowie der Abruf von Wettervorhersagen oder Stauinformationen sind damit kein Problem. Die Bedienung erfolgt über das stabile Mount Cradle, wobei sich die vier Tasten auch mit Handschuhen zielsicher ansteuern lassen.

Produktdetails:

5 Zoll großer Touchscreen, 16 GB Flash-Speicher.
Optimierte Routenplanung und -führung.
Zahlreiche Routenoptionen, z. B. "Kurvenreiche Straße".
Anbindung an BMW Motorrad Kommunikationssystem.
Wetter, Stau-Info und Musikstreaming via Smartphone.
Der Lieferumfang des Navigator VI enthält:

BMW Motorrad Navigator VI inklusive integriertem Lithium-Ionen-Akkupack
Kartendaten von Europa,
Lebenslange Karten-Updates 20250318_162424.jpgbei vorinstallierten Kartendaten
Mit 4-Tasten-Mount „Cradle“ (inkl. 12-V-Anschlussleitung zum Anschluss an den SZ-Stecker)
Micro-USB-Kabel
Praktische Tragetasche
Schraubendreher
Schnellstartanleitung, mehrsprachig gedruckt
Ausführliche Bedienungsanleitung als PDF-Datei auf dem Gerät
Garmin ISPI Broschüre (Important Safety and Product Information)

Preisvorstellung 550€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Erledigt BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Hallo zusammen, bitte hier meinen als Backup gedachten Navigator 5 an. Habe das Gerät im Herbst letzten Jahres hier im Forum gebraucht für 220.-...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • Erledigt BMW Navigator 5

BMW Navigator 5: Hallo zusammen, bitte hier meinen als Backup gedachten Navigator 5 an. Habe das Gerät im Herbst letzten Jahres hier im Forum gebraucht für 220.-...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Oben