Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen BMW Navigator VI wegen Motorradwechsel. Der Navigator ist in Top Zustand. Das Gerät ist aus einen Ghosting Tausch von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Black1250GSA

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meinen BMW Navigator VI
wegen Motorradwechsel.
Der Navigator ist in Top Zustand.

Das Gerät ist aus einen Ghosting Tausch von 03/2023.
Das erste habe ich 2020 mit meiner 1250GS gekauft.
Wie man anhand der Rechnungen sieht hatte ich es vor kurzem bei der GPS Station um es vorbeugend Versiegeln zu lassen (gegen Ghosting).
Dabei wurde auch der Chip der das laden am Kabel steuert gewechselt.
Mitte Dezember hab ich auch einen neuen Akku gekauft da der alte von 2020 defekt war. (zu wenig genutzt)
Durch die GPS Station ist jetzt Garantie drauf. Update ist gemacht.
Der Akku und die Reparatur waren zusammen etwas 290 Euro.

Ich gebe es für 460 Euro VHB ink Versand (D) ab.

Navigator kann natürlich auch bei mir (Lkr. SAD) besichtigt bzw. abgeholt werden. Dann 450 Euro VHB

Gruß Andi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Black1250GSA

Themenstarter
Schupps 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text - Ähnliche Themen

• Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Oben