BMW Navigator VI Touchscreen Fehler

Diskutiere BMW Navigator VI Touchscreen Fehler im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schön, dass Du wieder navigieren kannst :daumen-hoch:. Berichte bitte mal, wie sich das Update verhält. Die nehmen mittlerweile 480,- Euronen für...
U

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Schön, dass Du wieder navigieren kannst :daumen-hoch:. Berichte bitte mal, wie sich das Update verhält.
Die nehmen mittlerweile 480,- Euronen für den Austausch :grosse-augen:? Da wäre ich komplett raus. Das neue XT ist für etwas mehr Euronen verfügbar und auf die Funktion des Multicontrollers könnte ich notfalls verzichten.

gs.08.15

gs.08.15

Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Vielen Dank! Kurze Nachfrage: Ist der Rand einfach nur verklebt worden, oder ist auch zusätzlich eine Schutzfolie aufgebracht worden?
Zusatzfrage:
Ist an dem Gerät optisch eine Veränderung/Nachbesserung zu erkennen? Z. B. die Verklebung des Displayrand's?
Verklebt & Schutzfolie. Man sieht die Veränderungen.
Ansonsten bitte bei GPS Station direkt nachfragen.

Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei, keinerlei Probleme bei der Nutzung.
Im Gegenteil, trotz der aufgebrachten Schutzfolie habe ich den Eindruck dass der Touchscreen sensibler ist.

Peterpan17

Peterpan17

Modell
R1200GS LC
Hallo,

Habe mein Navigator 6 kostenlos direkt bei Garmin getauscht bekommen. Gerät ist 2/2018 gekauft und hat das bekannte Ghosting Problem. Nach einem Telefonat mit Garmin wollte man mir ein Angebot zum Austausch per Mail schicken.
Und siehe da , kostenloser Tausch. Altes Gerät ohne Zubehör eingeschickt und neues verpacktes bekommen. Endlich auch mal eine gute Nachricht zum N6

Gruß

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Peterpan17,
wollte Garmin einen Kaufbeleg von Dir oder haben sie die Daten über die Gerätenummer ermittelt?

GSrüsse
Frank

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
So hab ich das Seinerzeit auch verstanden

Peterpan17

Peterpan17

Modell
R1200GS LC
Ich wusste gar nicht, dass Garmin auch BMW-Navigatoren tauscht. Ich dachte, da müsste man sich ausschließlich an BMW wenden.
Hallo,
Garmin tauscht außerhalb der Gewährleistung die Geräte. Eigentlich gegen ein Entgelt. Am Telefon sagte man mir das man mir ein Angebot schicken wird . Die Kosten konnte man mir am Telefon nicht mitteilen, erst in der Mail hab ich erfahren das Garmin es kostenlos ersetzt.

Gruß

T

tellipirelli

Gleiches Problem, gleiche Lösung, Garmin tauscht mir das Gerät (ohne Quittung) für 0€.

Guter Service!

W

Wasserboxer

Modell
R1200GS LC 2018
Mein VI wurde ebenfalls getauscht, ohne Quittung! Habe auch keine Ahnung wie alt es war, da es beim Motorrad dabei war (EZ 09/2018), ich habe es in 10/19 gekauft.

Bin am überlegen, jetzt beim Tauschgerät den Optimierungsservice für 89€ machen zu lassen.

vieti

vieti

Was für ein Optimierungsservice?

W

Wasserboxer

Modell
R1200GS LC 2018
Bei GPS-Station, kannst du da nachlesen. Versiegeln des Randes usw.

vieti

vieti

Aha. Vielen Dank für die schnelle Antwort

Thema:

BMW Navigator VI Touchscreen Fehler

BMW Navigator VI Touchscreen Fehler - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Suche BMW Ride Navigator

BMW Ride Navigator: Hallo Suche mit Rechnung und ohne Beschädigung. Bitte anbieten mit Preis Danke
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Suche BMW Ride Navigator

BMW Ride Navigator: Hallo Suche mit Rechnung und ohne Beschädigung. Bitte anbieten mit Preis Danke
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Oben