Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

Diskutiere BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TrippleBlack1250

Themenstarter
Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting. Selbstverständlich ist es die überarbeitete Version des Navis, bei welchem das Ghosting behoben sein soll. Bei mir ist es bei den ca 25 Ausfahrten seit ich das Gerät habe nicht aufgetreten. Die "Tauschurkunde" von BMW Wien gebe ich natürlich dazu.

Preis €500 plus Versand aus Österreich

Fotos und Detailbeschreibung erspare ich mir und Euch - ist überall im Netz zu finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, wenn der Kurs stimmt, würde ich ein Navigator 6 suchen. MfG Heinz
  • BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln: Moin moin habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen. Als gelernter...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, wenn der Kurs stimmt, würde ich ein Navigator 6 suchen. MfG Heinz
  • BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln: Moin moin habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen. Als gelernter...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Oben