Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich unterhalte mich lieber mit der SIRI... Funzt mit dem Sena20S ...
Kann ich so nicht bestätigen. Mit meinen BMW GS Handschuhen, Größe 12, ist das Teil problemlos bedienbar.[...]Und dann wenns mal unterweg bedient werden muss(Tanke, etc) ist es mit Handschuhen nicht bedienbar.[...]
Eine Tanke entlang der Route finden, wäre allerdings cool.
Fahre seit geraumer Zeit mit dem BMW Motorrad Navi IV. Die Suche nach einer Tankmöglichkeit auch entlang der geplanten Route ist mit wenigen Klicks programmiert und funktioniert auch im Ausland einwandfrei. Das System bietet zusätzlich die Möglichkeit die entsprechende Tanke zu wählen. (Frankreich, tanken an den Supermärkten) Ich bin sicher, das geht auch am BMW V.
Columbus
Mit dem IVer und Vrt geht das natürlich.Fahre seit geraumer Zeit mit dem BMW Motorrad Navi IV. Die Suche nach einer Tankmöglichkeit auch entlang der geplanten Route ist mit wenigen Klicks programmiert und funktioniert auch im Ausland einwandfrei. Das System bietet zusätzlich die Möglichkeit die entsprechende Tanke zu wählen. (Frankreich, tanken an den Supermärkten) Ich bin sicher, das geht auch am BMW V.Eine Tanke entlang der Route finden, wäre allerdings cool.
Columbus