BMW Navigator V - Stimme defekt

Diskutiere BMW Navigator V - Stimme defekt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kannst du Marele 2.10 mal schicken. Ich hab das gleiche Problem. Immer diese Mädels.
Rucki

Rucki

Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Kannst du Marele 2.10 mal schicken. Ich hab das gleiche Problem. Immer diese Mädels.

K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Versuchs mal mit Steffi Neu. :)
http://www.qtreiber.eu/tmp/steffi_neu.zip
Download, entpacken und in \Garmin\Voice kopieren.
@Gatower: Ich fahre mit BT und schaue lieber auf die Straße als auf ein Display. Ruhe, Entspannung und Träumereien suche ich sicherlich nicht auf dem Motorrad, dafür hab ich ne Couch und Bücher.:redcarded:

A

apkpure

Oder das Headset wird nicht früh genug geweckt...

G

Gast45283

Gast
Ich möchte an dieser Stelle den Beitrag noch mal auffrischen. Mittlerweile ist viel Zeit ins Land gezogen und weder Garmin noch BMW haben sich bewegt. Ich habe schon Stimmen von anderen Garmin Geräten und anderen Anbietern auf das Gerät gespielt. Der Navigator zickt fleißig weiter mit unvollständigen Ansagen rum. Es liegt also nicht an der Software sondern an der Firmware. Ein Garmin 590 mit meinem Headset funktioniert einwandfrei. Da für den Navigator V keine neue Firmware mehr kommen wird, bleibt nur noch die Mülltonne und ein herzliches Dankeschön an BMW und Garmin, das sie den Leuten so einen Schrott für viel Geld verkauft haben. Mein nächstes Gerät wird garantiert nicht mehr bei BMW gekauft und ein Garmin wird es auch nie wieder.

Maik67

Maik67

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC
Ich habe das Problem etwas einschränken können. Wenn ich im Hintergrund keine Musik höre (über BMW Navigator V App) stimmen die Ansagen (meistens). Sobald aber Musik läuft, wird beim Kreisverkehr die Ansage "2. Ausfahrt" verschluckt. Ist auch reproduzierbar.

G

Gast45283

Gast
Ich habe noch nie Musik gehört oder das Handy mit dem Navigator gekoppelt. Bei meinem V-er sind viele Ansagen unvollständig, erfolgen manchmal gar nicht oder kommen zu spät. Ich krieg es einfach nicht in den Griff. Damit hängt nur noch ein Klumpen Schrott im Wert von 600€ an der Halterung.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Das Verschlucken der ersten Worte oder Töne kenne ich vom Auto, wenn das Handy über Bluetooth gekoppelt ist.
Als wenn die Verbindung für jede Ansage erneut aufgebaut werden muss und das eben 1-2 Sek. dauert.
Spiele ich über das Handy Musik ab, also eine dauerhafte Verbindung, und es kommt eine Naviansage, ist das Text vollständig.

Die Erkenntnis hilft hier aber nicht weiter, schätze ich...

G

Gast45283

Gast
So ist es 👍. Bei der Ansage fehlen nicht die erste Buchstaben / Worte sondern mitten im Satz fehlt dann was. Hört sich dann ungefähr so an: Nehmen Sie im Kreisverkehr ...... te ...... fahrt. 😤. Das nervt ohne Ende 😒.

G

Gast45283

Gast
Hallo Pendeline,
ich habe ein Scala Rider, aber das hat damit wohl nichts zu tun, weil der Yanick einwandfrei funktioniert. Aber der quaselt mir eben zu viel.

G

Gast26598

Gast
Hab alle Frauenstimmen gelöscht.
Ich laß mir von keiner Frau sagen wo`s langgeht.
:bounce::bounce::bounce:

Thema:

BMW Navigator V - Stimme defekt

BMW Navigator V - Stimme defekt - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Suche BMW Ride Navigator

BMW Ride Navigator: Hallo Suche mit Rechnung und ohne Beschädigung. Bitte anbieten mit Preis Danke
  • männliche Stimme für BMW Navigator V

männliche Stimme für BMW Navigator V: Hi, ich suche eine kernige männliche Stimme für den Navigator V Im Gamin Express sind bei mir nur nervige Spaßstimmen, aber eine normale, vom Typ...
  • männliche Stimme für BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Suche BMW Ride Navigator

BMW Ride Navigator: Hallo Suche mit Rechnung und ohne Beschädigung. Bitte anbieten mit Preis Danke
  • männliche Stimme für BMW Navigator V

männliche Stimme für BMW Navigator V: Hi, ich suche eine kernige männliche Stimme für den Navigator V Im Gamin Express sind bei mir nur nervige Spaßstimmen, aber eine normale, vom Typ...
  • Oben