oerst
Hier ist Eis auf der Straße, da lass ich das heute auch mal...
Gabe es das bei MJ 2017 schon? Weil bei einigen 2017er geht es auch nicht.Naja, Dyn ESA und DTC gibt es ja noch nicht so lange für die GS
Das ist lediglich in den PIO die BMW Händlerdatenbank um den nächstgelegenen BMW Hänlder ausfindig zu machen. Es geht mit der Version 09.00, 10.00 und 12.00. Die hat mit der Schräglagenanzeige im Navigator nichts zu tun.Die Version von BMW Motorrad ist bei mir 12.00. Ich denke, deine Q braucht ein Update
Und bei einigen, gebaut Ende 2016, gab es ABS Pro (also mit Schräglagensensor), Dyn. ESA, aber scheinbar nur ASC, kein DTC. Kann (noch) nicht sagen, ob es da funktioniert.Gabe es das bei MJ 2017 schon? Weil bei einigen 2017er geht es auch nicht.
Hmmmm, kann sein, das ist eine Juni 2016 kein DTC aber ASC.Und bei einigen, gebaut Ende 2016, gab es ABS Pro (also mit Schräglagensensor), Dyn. ESA, aber scheinbar nur ASC, kein DTC. Kann (noch) nicht sagen, ob es da funktioniert.
Ah. Danke für die Info. Ich hatte halt nur nach Möglichkeiten gesucht wieso es nicht so will.Das ist lediglich in den PIO die BMW Händlerdatenbank um den nächstgelegenen BMW Hänlder ausfindig zu machen. Es geht mit der Version 09.00, 10.00 und 12.00. Die hat mit der Schräglagenanzeige im Navigator nichts zu tun.
So, nun wissen wir was Dir auf den Sack geht.Also das Thema Schräglagenaufzeichnung oder wie man es sonst noch betitelt, geht mir so etwas von auf den Sack. In jedem BMW Forum wird davon gefaselt und geschrieben.
Wo führt die ganze Sache hin? Jeder postet seinen Schräglagenwinkel um zu zeigen, was er denn für ein toller Rennfahrer ist.
...und solche Kommentare gehen auch auf diverse Säcke.Also das Thema Schräglagenaufzeichnung oder wie man es sonst noch betitelt, geht mir so etwas von auf den Sack. In jedem BMW Forum wird davon gefaselt und geschrieben.
Wo führt die ganze Sache hin? Jeder postet seinen Schräglagenwinkel um zu zeigen, was er denn für ein toller Rennfahrer ist.
Echt? Auch bei den Autos?Also das Thema Schräglagenaufzeichnung oder wie man es sonst noch betitelt, geht mir so etwas von auf den Sack. In jedem BMW Forum wird davon gefaselt und geschrieben.