Erledigt BMW Navigator V +32GB Speicherkarte +Garantie

Diskutiere BMW Navigator V +32GB Speicherkarte +Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Hobbyaufgabe: BMW Navigator V mit Rechnung vom 26.11.2015 (Rechnungskopie dabei). War an meiner R1200GS Adventure 3500Km im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mante67

Themenstarter
Modell
ADV´18
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe:

BMW Navigator V mit Rechnung vom 26.11.2015 (Rechnungskopie dabei).
War an meiner R1200GS Adventure 3500Km im Einsatz.
Es funktioniert alles einwandfrei, 32GB Speicherkarte ist auch gleich mit drin.
Natürlich mit dem kompletten Zubehör, das auch beim Neukauf mit in der Verpackung ist.

Preis: 480€ inkl. versichertem Versand

Fragen per PN oder unter swanvillage@online.de

IMG_1570.JPGIMG_1571.JPGIMG_1572.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V +32GB Speicherkarte +Garantie

BMW Navigator V +32GB Speicherkarte +Garantie - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update

BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen sehr gut erhaltenen BMW Motorrad Navigator V/5. - Lifetime Karten-Update - inklusive 32 Gb SanDisk...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte.

Biete BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte.: Biete einen BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte. Das Navi ist in einen sehr guten Zustand und das Display hat keinerlei Beschädigung oder...
  • Erledigt RSERVIERT! BMW Navigator V mit 32GB microSD-Card, top Zustand

RSERVIERT! BMW Navigator V mit 32GB microSD-Card, top Zustand: Reserviert vorbehaltlich Geldeingang bis einschließlich 22.05.18 Hallo Biker. Das ist mein erster Beitrag im Forum und dann auch noch gleich...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V/5 + Mount Cradle + Garmin EuropaLifeUpdate + 32GB SD-Karte

BMW Motorrad Navigator V/5 + Mount Cradle + Garmin EuropaLifeUpdate + 32GB SD-Karte: BMW Navigator V inklusive Halter von der BMW GS 1200 LC, wie auf den Bildern das Gerät funktioniert einwandfrei, hat jedoch ein paar kleine...
  • BMW Motorrad Navigator V/5 + Mount Cradle + Garmin EuropaLifeUpdate + 32GB SD-Karte - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update

BMW Navigator V/5 mit 32Gb Speicherkarte und Lifetime Karten-Update: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen sehr gut erhaltenen BMW Motorrad Navigator V/5. - Lifetime Karten-Update - inklusive 32 Gb SanDisk...
  • Erledigt Biete BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte.

Biete BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte.: Biete einen BMW Navigator V mit 32GB Micro SD Karte. Das Navi ist in einen sehr guten Zustand und das Display hat keinerlei Beschädigung oder...
  • Erledigt RSERVIERT! BMW Navigator V mit 32GB microSD-Card, top Zustand

RSERVIERT! BMW Navigator V mit 32GB microSD-Card, top Zustand: Reserviert vorbehaltlich Geldeingang bis einschließlich 22.05.18 Hallo Biker. Das ist mein erster Beitrag im Forum und dann auch noch gleich...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V/5 + Mount Cradle + Garmin EuropaLifeUpdate + 32GB SD-Karte

BMW Motorrad Navigator V/5 + Mount Cradle + Garmin EuropaLifeUpdate + 32GB SD-Karte: BMW Navigator V inklusive Halter von der BMW GS 1200 LC, wie auf den Bildern das Gerät funktioniert einwandfrei, hat jedoch ein paar kleine...
  • Oben