BMW Navigator - Radarwarnung gegen die Fahrtrichtung - Was soll das?
Diskutiere BMW Navigator - Radarwarnung gegen die Fahrtrichtung - Was soll das? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vorsicht was die Radarwarner angeht. In manchen Ländern sind die Verboten und dann werden die Geräte unbrauchbar gemacht oder eingezogen.
BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits,
ich biete hier meinen BMW Navigator VI an.
Ich habe ihn in 2022 neu gekauft.
Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe.
Kaufdatum 13.07.2021
Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB - Ähnliche Themen
BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits,
ich biete hier meinen BMW Navigator VI an.
Ich habe ihn in 2022 neu gekauft.
Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe.
Kaufdatum 13.07.2021
Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...