Da ich die Neue kaufen werde, habe ich mir den Navigator IV gekauft weil er dann in der Orginalhalterung vom Lenker aus bedient werden kann. Nun habe ich über das Navi viel gelesen und bin etwas verunsichert ob ich nicht lieber doch einen neuen TomTom kaufen soll weil die Bedienung und das Routen planen doch wohl etwas nervig sind. Wie sind Eure Erfahrungen ?
"nervig" kommt ganz auf die Sichtweise an
wer TomTom gewöhnt ist, wird sich in den meisten Fällen mit Garmin schwer tun...
TT ist leicht zu bedienen und das Ergebnis kann sich sehen lassen, ohne daß man einen Navi-Kurs besuchen muß
wer Spaß daran hat, sich richtig in die Materie Garmin, MapSource, BaseCamp einzuarbeiten
wird nichts anderes mehr haben wollen... aber der "Knoten" muß erst mal platzen
jetzt kommt das Thema neuer Wasserboxer hinzu
in allen Standard-Ausstattungs-Paketen ist die Navi-Vorbereitung mit drin
also Halterung für Navigator IV inkl. "Fernbedienung" Multi-Controller am Lenker
aus technischer Sicht... zumindest für diejenigen mit ausreichend "Garmin im Blut", eine tolle Sache
ich als Zumo 660 Anwender würde jetzt einfach warten, bis tausende entnervte Wasserboxer-Navi-IV Käufer
ab 16. März 2013 das Navi IV verkaufen um das gewohnte TomTom zu montieren
bei dir kommt es einfach nur darauf an, ob der "Garmin Knoten" platzt... dann ist alles gut
ausprobieren würde ich es auf jeden Fall
wenn die Sache schief geht und ihr keine Freunde werdet... Abnehmer für das Navi IV wird es unter den Neu-GS-Besitzern viele geben