T
Tompo
Themenstarter
Moin, habe von unserem Roadcaptain das auf Basecamp erstellte gpx (12 Tage/Routen) auf den Navigator IV übertragen und beim Plausibliätschck festgestellt, dass Stops, Strecken und Fahrzeit je nach Route stark abweichen. Nach der 2. Überarbeitung auf Basecamp wurde dann "Adentouros" rausgenommen und die Übertragung auf die Navigator VI scheint mit "Autobahn meiden" und "kurvenreich" stimmig zu sein. Bei meinem Navigator IV habe ich kein "kurvenreich" sondern nur Luftlinie, Zeit, Strecke. Dabei kommen teilweise abenteuerliche Routen raus. Selbst wenn ich Importieren ohne Neuberechnung mache und die Neuberechnung nach dem Import sicher NICHT ausgeführt habe!
Seltsam ist, dass beim Importieren auch etwas von "neuberechnen" angezeigt wird, obwohl ich nur importiert werden soll. Ich meine ich habe mal was gelesen, dass einige die Routen in Tracks umwandeln und dann halte ohne echte Navigation fahren. Habt Ihr nen Tipp, denn ich möchte meinen Roadcaptain entlasten und selbst auch 2-3 Tage die Führung übernehmen. Danke
Thomas
Seltsam ist, dass beim Importieren auch etwas von "neuberechnen" angezeigt wird, obwohl ich nur importiert werden soll. Ich meine ich habe mal was gelesen, dass einige die Routen in Tracks umwandeln und dann halte ohne echte Navigation fahren. Habt Ihr nen Tipp, denn ich möchte meinen Roadcaptain entlasten und selbst auch 2-3 Tage die Führung übernehmen. Danke
Thomas