Erledigt BMW Navigator 6 VI Garmin

Diskutiere BMW Navigator 6 VI Garmin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein BMW Navigator 6. Dieser wurde in der letzten Winterpause, durch die GPS Station optimiert, um ein möglichen Ghosting vorzubeugen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Verkaufe ein BMW Navigator 6.
Dieser wurde in der letzten Winterpause, durch die GPS Station optimiert, um ein möglichen Ghosting vorzubeugen.
Die Arbeitsschritte kann man auf der Homepage der GPS Station nachlesen, was gegen Ghosting unternommen wird.
Rechnung liegt bei.
Verkaufe wegen Systemumstellung, mit dabei noch die Aufbewahrungstasche sowie die Bedienungsanleitung.

Ich hätte gern dafür 410,00€ inklusive Versand innerhalb von Deutschland

PayPal an Freunde oder Familie
Oder
Banküberweisung

Ich verkaufe als Privatperson, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Solange die Anzeige online ist, ist der Artikel verfügbar.

Alles weitere dann per PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hallo,
ich finde das Angebot super. Wenn ich nicht schon ein N6 (mit GPSStation update) haette, dann würde ich hier zuschlagen.

Vllt. könntest Du noch verkaufsfördernd dazuschreiben, dass das Display ja ausgetauscht und dann auch gleich gegen zukünftiges Ghosting behandelt (Ränder abgedichtet) worden ist.

Rein aus Neugier: Hattest Du Ghosting und BMW wollte nicht mehr tauschen ?

Gruss,
Udo

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
😁

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Verstehe und deshalb hast gleich das heile Display austauschen lassen (Reparatur) und nicht die günstigere Optimierung genommen. :wink:

Wie auch immer, ist ein gutes Angebot! Viel Erfolg beim Verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 VI Garmin

BMW Navigator 6 VI Garmin - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Oben