Erledigt BMW Navigator 5

Diskutiere BMW Navigator 5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, bitte hier meinen als Backup gedachten Navigator 5 an. Habe das Gerät im Herbst letzten Jahres hier im Forum gebraucht für 220.-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackbird69

Blackbird69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
bitte hier meinen als Backup gedachten Navigator 5 an.
Habe das Gerät im Herbst letzten Jahres hier im Forum gebraucht für 220.- erworben.
Es wird nun aber doch nicht benötigt.
Biete es an für 170.- zuzügl. DHL-Versand.

Bezahlung:
Paypal bei Gebührenübernahme,
Paypal Freunde und Bekannte,
Banküberweisung oder
Barzahlung bei Selbstabholung nähe Freudenstadt

Lieferumfang:
Navigator 5 OHNE Tasche, mit Schraubendreher und neuem Ladekabel

Komplett.jpgSoftware.jpgWhatsApp Bild 2025-03-19 um 11.16.41_85e72b95.jpgWhatsApp Bild 2025-03-19 um 11.16.41_479dd160.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Blackbird69

Blackbird69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Faire Angebote sind willkommen :-)

G

GSA_Trophy

Modell
R 1250 GSA
Setze es am besten auch bei EBay Kleinanzeigen ein. Habe dort letzte Woche für meinen 5er deinen damaligen Kaufpreis erhalten.

Blackbird69

Blackbird69

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Preis angepasst, Tasche ist weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 5

BMW Navigator 5 - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich

BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich: Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass der Navigator wohl nur max. 48 Tracks zulässt. Ich schiebe für eine geplante Route immer die Route und den...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: BMW Navigator VI Satz Teilenummer 77 52 8 355 749 Das System mit 16 GB Flash-Speicher und fünf Zoll großem Touchscreen weist stets den rechten...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • BMW Ride Navigator neu - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich

BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich: Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass der Navigator wohl nur max. 48 Tracks zulässt. Ich schiebe für eine geplante Route immer die Route und den...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: BMW Navigator VI Satz Teilenummer 77 52 8 355 749 Das System mit 16 GB Flash-Speicher und fünf Zoll großem Touchscreen weist stets den rechten...
  • BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm

BMW Connected Ride Navigator Kopplung Helm: Hallo zusammen, mein CRN kann den Helm (Sena SRL) nicht erkennen. Die Kopplung zum iPhone hat jedoch funktioniert und wird auch angezeigt. Unter...
  • BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch: Hallo zusammen, habe nur ich das Problem oder ist das Update der Karten beim CRN soooo unterirdisch langsam? Habe heute auf die aktuelle Version...
  • Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Oben