Erledigt BMW Navigator 5

Diskutiere BMW Navigator 5 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Navigator 5 im sehr guten Zustand zum Preis von 240€ Ich habe das Gerät vor 2 Jahren hier selbst gebraucht gekauft. ( es müsste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudiralala

Rudiralala

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
102
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS Triple Black
Verkaufe meinen Navigator 5 im sehr guten Zustand zum Preis von 240€
Ich habe das Gerät vor 2 Jahren hier selbst gebraucht gekauft. ( es müsste jetzt 5 Jahre alt sein)
Es funktioniert tadelos.
Ich werde es Kurzform dem versenden nochmal auf Updates prüfen,
Danach setze ich es auf Werkseinstellungen zurück.
Das Navi kann gerne bei mir in Wuppertal abgeholt und getestet werden.
Ansonsten verschicke ich es aber auch innerhalb Deuschlands versichert.
Mitgeliefert wird das USB Kabel und das Case.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 5

BMW Navigator 5 - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator VI Tracks Trackingpoints

    BMW Navigator VI Tracks Trackingpoints: Hallo Zusammen, für die, die es interessiert, der BMW Navigator kann Tracks (GPX Datei) nur bis zu einer Länge von 15000 Zeilen (ca. 14988...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Gekauft dieses Jahr im Januar. Hat noch Garantie. Neueste Version ist installiert. Verkaufe es da ich auf Carpuride umgestiegen bin. Hatte ihn an...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator

    BMW ConnectedRide Navigator: Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator. Es handelt sich um ein Austauschgerät seitens...
  • Routenänderung Navigator 6

    Routenänderung Navigator 6: Hallo, ich habe meine GS und meinen Navigator 6 noch recht neu. Ich plane meine Touren über Basecamp oder importiere Sie im gpx-Format und wandel...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

    Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator VI Tracks Trackingpoints

    BMW Navigator VI Tracks Trackingpoints: Hallo Zusammen, für die, die es interessiert, der BMW Navigator kann Tracks (GPX Datei) nur bis zu einer Länge von 15000 Zeilen (ca. 14988...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Gekauft dieses Jahr im Januar. Hat noch Garantie. Neueste Version ist installiert. Verkaufe es da ich auf Carpuride umgestiegen bin. Hatte ihn an...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Navigator

    BMW ConnectedRide Navigator: Verkaufe einen neuen, originalverpackten und noch eingeschweißten (!) BMW ConnectedRide Navigator. Es handelt sich um ein Austauschgerät seitens...
  • Routenänderung Navigator 6

    Routenänderung Navigator 6: Hallo, ich habe meine GS und meinen Navigator 6 noch recht neu. Ich plane meine Touren über Basecamp oder importiere Sie im gpx-Format und wandel...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

    Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Oben