Micha_aus_Berlin
Dein Fazit ist völlig korrekt.Mein Fazit für alle weiteren Interessenten oder Bastelwütigen wäre ganz klar: gar nicht erst einen anderen Halter probieren und gleich den von den Dresdnern bestellen.
Dein Fazit ist völlig korrekt.Mein Fazit für alle weiteren Interessenten oder Bastelwütigen wäre ganz klar: gar nicht erst einen anderen Halter probieren und gleich den von den Dresdnern bestellen.
Hab auch den der Dresdner; passt einwandfrei. Auch die Höhe ist perfekt....
Entgegen meiner Befürchtung anhand der Fotos hier ist er auch nicht zu hoch über dem TFT.
Passt der XR Halter auch an den Serienscheibenhalter, oder nur an den verstellbaren von der ADV?Hallo, ich denke der xr Halter ist einfacher (nur ein Rohr) und deshalb günstiger
Danke schonmal für die Antwort! Die Verstellung müsste ich ebenfalls bestellen oder ist die in der Ausstattung schon mit dabei? Ich hatte da nichts gesehen außer das von Leebmann was ja anscheinend im Video mit verbaut wurde.Hier sieht man auf dem Bild, dass die mittlere Scheibe nur über das Navi ragt, wenn die Verstellung der Scheibe in der oberen Position ist.
Ohne Verstellung oder in unterer Position wird das Navi darüberschauen.
Ja genau die Verstellung. Ab Werk vorhanden bei Adventure oder ab Modelljahr 2021 bei allen 850.Danke schonmal für die Antwort! Die Verstellung müsste ich ebenfalls bestellen oder ist die in der Ausstattung schon mit dabei? Ich hatte da nichts gesehen außer das von Leebmann was ja anscheinend im Video mit verbaut wurde.
Nachtrag: Das einzige Problem worauf ich noch stoße ist das die Stange einen Durchmesser von 12mm hat und die meisten Navi-Lenkhalterungen haben größere Durchmesser. Hat dort einer vielleicht noch einen Rat?
Der Halter für die XR ist im unteren Bereich nicht abgewinkelt. Der für die GS schon. Daher steht das Navi deutlich höher, als bei der GS-Version.Heute habe ich es endlich geschafft den XR Halter an meiner GS Adventure anzubauen.
...
OK, meiner war von den DresdnernEtwas angewinkelt ist er schon und Platz zur Scheibe ist genug!
Das würde vermutlich helfen. Am besten wären Bilder die Zeigen wie die Halterung hinter dem Display durch läuft.Hi, ich habe den xr Halter mit der verstellbaren Scheibe der Adventure 850 verbaut. Mehr kann ich nicht sagen. Ich mache aber gerne Fotos ….falls das hilft?
Die bestätigen aufjedenfall die Aussage, dass der Halter nur in Verbibdung nit der Verstellbaren Scheibe passt.Hi, ein paar Bilder…ob die helfen weiß ich aber nicht…