BMW Navi IV wird nicht erkannt

Diskutiere BMW Navi IV wird nicht erkannt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; mit dem Laden allein hat die Software sicherlich nichts zu tun, der Softwarestand ist bzgl. Übertragung der Fahrzeugdaten zum Navigator V...
R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Laut BMW Seite, muß die Software 4.90 installiert sein, damit es an der Halterung der LC funktioniert, ob das jetzt was mit dem Laden zutun hat weiß ich nicht.
BMW Motorrad Deutschland
mit dem Laden allein hat die Software sicherlich nichts zu tun, der Softwarestand ist bzgl. Übertragung der Fahrzeugdaten zum Navigator V notwendig.
Ich habe bei mir momentan ein TomTom Navi angeschlossen, das funktioniert zumindest mit der Ladefunktion problemlos.

R

R1200GSRider

Modell
Eine verdacht habe ich noch. Der Stecker liess sich schwer einstecken. Kann es sein das es vielleicht der falsche Halter ist?
corci, schau nochmals die Steckverbindung an, vielleicht hast Du beim Zusammenstecken einen Pin verbogen...

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Es geht doch ums Navi4 und nicht ums 5er, oder hab ich was überlesen?
Das TT hat ja auch nur 2Pole, ist ja nur für Strom.:)

R

R1200GSRider

Modell
Es geht doch ums Navi4 und nicht ums 5er, oder hab ich was überlesen?
Das TT hat ja auch nur 2Pole, ist ja nur für Strom.:)
stimmt so schon, ich meinte ja nur, dass der Softwarestand nur für das 5er relevant ist und hier nicht die Ursache für dieses Ladeproblem mit dem 4er ist...

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Ja okay, BMW schreibt aber das eben das 4er nur mit dieser Software oder neuer in der Halterung der LC betrieben werden kann, deshalb mein Hinweis.

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Dann kann man das Ausschließen :rolleyes:

C

corci

Themenstarter
Ich fand in Fahrrichtung links eine freie Stecker. Das ist doch der richtige oder?

C

corci

Themenstarter
[FONT=&quot]​Problem gelöst ! :)[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]In Fahrrichtung rechts war tatsächlich noch einer Stecker versteckt. Es ist von außen nicht ersichtlich. Nur durch abtasten und ziehen von Kabeln könnte ich es finden. Es sieht genauso aus wie von der Linke seite (beide haben schwarze kappe). Jetzt funktioniert der Navi ohne Probleme. :-)[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Während meiner such Aktion fand ich wieder an der rechte seite (mehr nach Lenkrad) noch einer Stecker mit zwei pins. Keine Ahnung wozu es da ist aber nur zu info.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben :D[/FONT]

C

corci

Themenstarter
​Problem gelöst ! :)

In Fahrrichtung rechts war tatsächlich noch einer Stecker versteckt. Es ist von außen nicht ersichtlich. Nur durch abtasten und ziehen von Kabeln könnte ich es finden. Es sieht genauso aus wie von der Linke seite (beide haben schwarze kappe). Jetzt funktioniert der Navi ohne Probleme. :-)

Während meiner such Aktion fand ich wieder an der rechte seite (mehr nach Lenkrad) noch einer Stecker mit zwei pins. Keine Ahnung wozu es da ist aber nur zu info.

Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben :D

Thema:

BMW Navi IV wird nicht erkannt

BMW Navi IV wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU - Ähnliche Themen

• Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Oben