Erledigt BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

Diskutiere BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eagle-horst

eagle-horst

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2022
Beiträge
37
Ort
Pegnitz (Oberfranken)
Modell
BMW F 700 GS
Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden Wunderlich-Adapter gekauft. Nun möchte ich aber mein Garmin mit dem entsprechenden Halter verwenden.

Deshalb würde ich bei Interesse sowohl das BMW-Navi inkl. Halterung, Tasche und Kabel verkaufen und außerdem auch den Wunderlich Adapter. Dieser ist gerade erst ca. 3x mal benutzt worden, der NP war 149,- €.

Also falls jemand Interesse hat, dann bitte melden, ist aber alles noch auf dem Motorrad und müsste ich erst alles umbauen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

    Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt BMW Navi Halterung

    BMW Navi Halterung: Hallo, biete nach Navigationswechsel eine neuwertige BMW Navi Halterung zum Kauf an. Die Halterung stammt von einer 1250er GS. Die Halterung...
  • Update BMW Navi

    Update BMW Navi: Hallo, ich bin neu hier und fahre eine 1100 GS . Ich möchte mir ein Navi für das Motorrad zulegen. Welches ( kann auch schon älter sein ) könnt...
  • Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf

    Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf: Ich übertrage meiner Kurviger-Touren auf die BMW Connect App und navigiere damit mit dem Handy in der BMW Cradle Halterung. Diese funktioniert...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

    Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

    Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt BMW Navi Halterung

    BMW Navi Halterung: Hallo, biete nach Navigationswechsel eine neuwertige BMW Navi Halterung zum Kauf an. Die Halterung stammt von einer 1250er GS. Die Halterung...
  • Update BMW Navi

    Update BMW Navi: Hallo, ich bin neu hier und fahre eine 1100 GS . Ich möchte mir ein Navi für das Motorrad zulegen. Welches ( kann auch schon älter sein ) könnt...
  • Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf

    Die BMW Navi App hängt sich nach längerer Pause auf: Ich übertrage meiner Kurviger-Touren auf die BMW Connect App und navigiere damit mit dem Handy in der BMW Cradle Halterung. Diese funktioniert...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

    Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Oben