BMW Nav5 und Speicherkarten

Diskutiere BMW Nav5 und Speicherkarten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; me to :):rolleyes::) Chips und Bier ist alle, ich schmeiss mich weg wie hier RAM, ROM und RUM durcheinandergewürfelt werden. Es ist eine simple...
K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
me to :):rolleyes::)
Chips und Bier ist alle, ich schmeiss mich weg wie hier RAM, ROM und RUM durcheinandergewürfelt werden.
Es ist eine simple Berechnung des möglichen Adressraums. Ja damals an meinem ersten Großrechner mit Magnetkernspeicher war es einfacher, die 8K Memory wurden in m³ berechnet. :p
----------------------------------
Zurück zum TE: Das ist ein Navi, keine Disco. Irgendwann ist's dem Gerät zuviel und es winkt ab. Ggfs. mal schauen was sonst noch so drauf ist und/oder "das andere Laufwerk" auswählen.

K

krampfradler

Modell
Spaß beiseite, jetzt wirds Ernst.:)
GE wurde nicht zur Speicherverwaltung entwickelt, die dazu notwendige Feature fehlen vollständig.
Es wurde entwickelt damit ein DAU(1 ] Firmware, Karten und Spielereien(Garage) installieren und aktualisieren kann, mehr nicht.
Das Speichermanagment kann mit den vorhandenen Tools des Hauptrechners erledigt werden. Dabei ist es egal mit welchem Betriebssystem dieser Rechner ausgestattet ist.
Alternativ zu GE bietet sich Mapinstall an.:o

[1] Dümmster Anzunehmender User = IT-Slang für Computerlaien. Das ist nicht konform mit den intellektuellen Fähigkeiten dieses Users.

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Spaß beiseite, jetzt wirds Ernst.:)
GE wurde nicht zur Speicherverwaltung entwickelt, die dazu notwendige Feature fehlen vollständig.
Es wurde entwickelt damit ein DAU(1 ] Firmware, Karten und Spielereien(Garage) installieren und aktualisieren kann, mehr nicht.
Das Speichermanagment kann mit den vorhandenen Tools des Hauptrechners erledigt werden. Dabei ist es egal mit welchem Betriebssystem dieser Rechner ausgestattet ist.
Alternativ zu GE bietet sich Mapinstall an.:o

[1] Dümmster Anzunehmender User = IT-Slang für Computerlaien. Das ist nicht konform mit den intellektuellen Fähigkeiten dieses Users.
Dem ist nichts hinzuzufügen :), genauso mach ich es seit Anfangszeiten mit meinem Zumo550, Zumo590 und jetzt Nav5.
So arbeitet man(n) sich hoch vom DAU zum Nerd:cool: und lernt lernt lernt lernt

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Dem ist nichts hinzuzufügen :), genauso mach ich es seit Anfangszeiten mit meinem Zumo550, Zumo590 und jetzt Nav5.
So arbeitet man(n) sich hoch vom DAU zum Nerd:cool: und lernt lernt lernt lernt
Und im Vergleich zu damals hat Garmin ganz schön dazu gelernt :p

Kuh3

Kuh3

Themenstarter
Bin doch der Meinung, dass die Garmin Software einfach ein Dreckstool ist. Ich hab hier: BaseCamp, Garmin Express, POI Loader. Warum zum Teufel kann man nicht 1 Software machen, die alles kann. Ständig musst ein anderes Kacktool runterladen. Da werd ich zum Elch.

K

krampfradler

Modell
So eine Sch....., warum kann Garmin kein Navi bauen das die GS selbstständig zum Ziel bringt. Aber bitte mit Direktanschluß an mein neuronales Netz ohne umständliche API.:tongue:
Und warum baut BMW keine GS die fliegen & tauchen kann. Fragen über Fragen an unfähige Enschinöre.:rolleyes:

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Weil das Motorrad dann keinen Spaß mehr macht.

Thema:

BMW Nav5 und Speicherkarten

BMW Nav5 und Speicherkarten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25

Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25: Akrapovic Hitzeschutz aus Echt-Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25 (110 PS, 2010-2012) Akrapovic-Nr. P-HSB12R4/H2 Ersetzt die serienmäßge Abdeckung...
  • Biete R 1250 GS BMW Satz Windabweiser getönt

BMW Satz Windabweiser getönt: BMW Satz Windabweiser getönt für R 1250 GSA Geringe bzw. geringste Gebrauchsspuren. Preis: 30 Euro zzgl. Versand
  • Biete R 1250 GS BMW 719 Fahrerfußrasten einstellbar Shadow/schwarz

BMW 719 Fahrerfußrasten einstellbar Shadow/schwarz: Zu verkaufen. War an meiner R 1250 GSA verbaut. Sehr guter Zustand. Preis 150,00 zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660/BMW Nav4/BMW Nav5 Navihalterung, Montageadapter

Garmin Zumo 660/BMW Nav4/BMW Nav5 Navihalterung, Montageadapter: Hallo zusammen Ich habe mir zu perönlichen Zwecken zwei Arten von Adaptern gemacht, die in die Navihalterungen für BMW Navigator 5 und BMW...
  • Garmin Zumo 660/BMW Nav4/BMW Nav5 Navihalterung, Montageadapter - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25

Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25: Akrapovic Hitzeschutz aus Echt-Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25 (110 PS, 2010-2012) Akrapovic-Nr. P-HSB12R4/H2 Ersetzt die serienmäßge Abdeckung...
  • Biete R 1250 GS BMW Satz Windabweiser getönt

BMW Satz Windabweiser getönt: BMW Satz Windabweiser getönt für R 1250 GSA Geringe bzw. geringste Gebrauchsspuren. Preis: 30 Euro zzgl. Versand
  • Biete R 1250 GS BMW 719 Fahrerfußrasten einstellbar Shadow/schwarz

BMW 719 Fahrerfußrasten einstellbar Shadow/schwarz: Zu verkaufen. War an meiner R 1250 GSA verbaut. Sehr guter Zustand. Preis 150,00 zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660/BMW Nav4/BMW Nav5 Navihalterung, Montageadapter

Garmin Zumo 660/BMW Nav4/BMW Nav5 Navihalterung, Montageadapter: Hallo zusammen Ich habe mir zu perönlichen Zwecken zwei Arten von Adaptern gemacht, die in die Navihalterungen für BMW Navigator 5 und BMW...
  • Oben