BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

Diskutiere BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
Mike72

Mike72

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2024
Beiträge
17
Ort
Dornhan
Modell
BMW R1250GS
Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5 verkaufen. Weiß jemand wie man diese Daten löschen kann?
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.042
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Lösche das GPX-Verzeichnis im Gerätespeicher und auf der Speicherkarte falls vorhanden. Dann in Einstellungen im Menü Benutzerdaten löschen anwählen.

… oder die Anleitung lesen, Link weiter unten.
 
Mike72

Mike72

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2024
Beiträge
17
Ort
Dornhan
Modell
BMW R1250GS
Hier die Lösung und danke an BMW Motorrad Direct in München

1726298528770.png
 
Thema:

BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

    BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?

    Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?: Hallo zusammen, ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Erledigt Verkaufe neues Original Verpacktes BMW Nav 6

    Verkaufe neues Original Verpacktes BMW Nav 6: Ist noch vom GarantieTausch Orginal Verpackt und „Jungfräulich“. Preis 450 €
  • Verkaufe neues Original Verpacktes BMW Nav 6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW CRN (Nav 7)

    BMW CRN (Nav 7): Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von April 2024 mit Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Original Verpackung vorhanden. Top Zustand...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?

    Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?: Hallo zusammen, ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Erledigt Verkaufe neues Original Verpacktes BMW Nav 6

    Verkaufe neues Original Verpacktes BMW Nav 6: Ist noch vom GarantieTausch Orginal Verpackt und „Jungfräulich“. Preis 450 €
  • Oben