Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56

Diskutiere BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß.... Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
drilliman

drilliman

Themenstarter
Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß....
Neupreis bei BMW 1050 € in Größe 56, Rechnung von BMW aus November 2024 dabei.
Mein Preis 750 € inkl. versichertem Versand.

Die gut belüftete Jacke GS Rallye GORE-TEX schützt mit ihrem wasserdichten GORE-TEX-Outsert bestens vor Wind, schlechtem Wetter und Schmutz.
Das extrem abriebfeste Polyamid-Baumwoll-Material sorgt zusammen mit NP3-Gelenkprotektoren für hohe Sicherheit.
Den modernen Look ergänzen praktische Details wie zahlreiche Innen- und Außentaschen.

Produkthighlights
Enduro-Jacke im modernen Look
Wasserdichtes GORE-TEX-Outsert (28.000 mm Wassersäule) für jedes Wetter
Extrem abriebfestes und luftdurchlässiges Polyamid-Baumwoll-Material
Geeignet für heiße bis mittlere, mit Outsert auch für kühlere Temperaturen
BMW Logo auf beiden Ärmeln
Sicherheitsmerkmale
NP3-Gelenkprotektoren, NP3-Long-Back-Protektor
Reflektierender Druck auf Ärmel und Rücken
Schutzklasse AA, EN 17092
Funktionalität
Ärmel, Front und Rücken mit Belüftungsreißverschlüssen ausgestattet
Vier Fronttaschen, eine hintere große Tasche und eine kleine Tasche am Ärmel
Tasche für TrinkPak Hydra auf der Rückseite, von außen zugänglich
Perforiertes Netzfutter in der Jacke, atmungsaktiv und elastisch
Zwei Innentaschen mit Reißverschluss
3D-Abstandsgewirke im Rücken zur Belüftung des Rückenprotektors
Kragenverschluss mit zwei Druckknöpfen
Stufenlos anpassbarer Ärmelsaum mit Klettverschluss
Umlaufender und kurzer Verbindungsreißverschluss
BMW Schnelleinstellung zur Regulierung der Ärmelweite
Tragegurte zum Tragen der Jacke

Anhänge

Thema:

BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56

BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay

BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay: Biete hier meine Rallye 2. Ist eine super Jacke in Größe 50 mit dem wasserdichten Inlay. Ist mir leider zu groß geworden. Die Jacke ist gebraucht...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Biete Bekleidung Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54

Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Original BMW Motorradjacke Tourshell in Herrengröße 54. Es handelt sich um eine sportliche, wasserdichte...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Jacke Rallye Grau/Blau Motorradjacke Größe 58

BMW Motorrad Jacke Rallye Grau/Blau Motorradjacke Größe 58: BMW Motorrad Jacke Rallye Grau/Blau Motorradjacke Größe 58 Gebraucht aber gut erhalten, frisch gewaschen und imprägniert. Inkl. aller Protektoren...
  • BMW Motorrad Jacke Rallye Grau/Blau Motorradjacke Größe 58 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay

BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay: Biete hier meine Rallye 2. Ist eine super Jacke in Größe 50 mit dem wasserdichten Inlay. Ist mir leider zu groß geworden. Die Jacke ist gebraucht...
  • Biete Bekleidung Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett

Jacke BMW Motorrad XRide Größe 60 - neu mit Ettikett: Jacke original BMW Motorrad XRide Leder in Größe 60, ungetragen, bzw neu mit Ettikett. inkl. zugehöriger Regenüberjacke super Qualität, Leder mit...
  • Biete Bekleidung Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54

Herren Motorradjacke BMW Tourshell, Gr. 54: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Original BMW Motorradjacke Tourshell in Herrengröße 54. Es handelt sich um eine sportliche, wasserdichte...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Jacke Rallye Grau/Blau Motorradjacke Größe 58

BMW Motorrad Jacke Rallye Grau/Blau Motorradjacke Größe 58: BMW Motorrad Jacke Rallye Grau/Blau Motorradjacke Größe 58 Gebraucht aber gut erhalten, frisch gewaschen und imprägniert. Inkl. aller Protektoren...
  • Oben