R
r-b
Hey Nolimit,
Daimler werden nicht zusammengeklöppelt!
Na, wenn ich mir meinen genauer anschaue, tendiere ich auch zum "zusammengeklöppelten"
VG
Hey Nolimit,
Na, wenn ich mir meinen genauer anschaue, tendiere ich auch zum "zusammengeklöppelten"
VG
Ich bin Mannheimer…!!!!!Hey Nolimit,
Kannst ja gerne mal nach Mannheim auf ne Werksführung vorbeischauen..
mfg
benzer
Wenn man auf die blanken Zahlen im Vergleich zur Automobilsparte schaut, ist die Motorradproduktion in der Tat schwer verständlich. Ich denke, hier spielen mehrere Gründe zusammen, warum es BMW-Motorrad noch gibt.Ganz persönlich verstehe ich nicht warum BMW Mopeds baut. Für den Konzern ist das weder relevant, noch finanziell gross interessant. Aber, ist ja nicht mein Problem.
Ob am Service BMW-Motorrad was verdient, wage ich zu bezweifeln. Den führen nämlich die Händler und NL durch und die NL sind Profit Center und wirtschaften für sich. BMW-Motorrad wird höchstens beim Teileverkauf an die Händler und NL etwas verdienen.des weiteren verdient BMW nicht nur am Verkauf, der Service sollte hier mal mit betrachtet werden.
Dann sieht die Rechnung etwas anders aus.
Ja, aber wo tauchen die auf? Werden die Ergebnisse des Bereichs Motorrad der NL dem Konzernbereich Motorrad zugeschlagen?Dennoch tauchen auch Profit-Center in der Bilanz mit auf, da bei NL Teil des Unternehmens.
Gruß
Ob NL oder private BMW-Werkstätten, sie müssen nicht nur originale Ersatzteile abnehmen,Ob am Service BMW-Motorrad was verdient, wage ich zu bezweifeln. Den führen nämlich die Händler und NL durch und die NL sind Profit Center und wirtschaften für sich. BMW-Motorrad wird höchstens beim Teileverkauf an die Händler und NL etwas verdienen.
Grüße
Steffen
Gute Frage. Ich kann sie Dir nicht beantworten, bin diesbezüglich nicht vom Fach.Ja, aber wo tauchen die auf? Werden die Ergebnisse des Bereichs Motorrad der NL dem Konzernbereich Motorrad zugeschlagen?
Grüße
Steffen
AbendHey Nolimit,
VG
Wenn ich meinen Dienstwagen DB 815 Vario betrachte, dann müßte man ihm den Stern entziehen.