Macfak
Sag das nicht.
Die kriegen Augenbinden damit sie seinen Pfusch nicht erkennen.
Die kriegen Augenbinden damit sie seinen Pfusch nicht erkennen.
Das Problem ist systemimmanent. Es wird noch einige Firmenpleiten brauchen, bis der letzte kapiert hat, Manager sind Angestellte und keine Unternehmer. Sie denken und handeln wie Angestellte.
Ein Angestellter, der mehr als 1Mio po Jahr bekommt, bekommt über 114€ die Stunde, wenn er 365 Tage im Jahr, 24 Stunden arbeitet, ohne Urlaub, ohne Krankheit, ohne Pause. Er arbeitet etwa 250 Tage im Jahr, ca. 12h, also bekommt er etwa 333€. Kein Angestellter ist soviel wert.
Mit welchem Recht verdient ein Angestellter 2000€ in jeder Stunde seines Lebens?
Natürlich ist es komplexer als das, aber da anzusetzen wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ist doch ganz einfach, Einkommen durch 8760 (soviel Stunden hat ein Jahr bei 365 Tagen).Hab nicht nachgerechnet, grundsätzlich sehe ich das genau so, darum die Schweizer Abzocker Initiative die mit 67.9 %
vom Volk angenommen wurde.
So ein Kerl verdient sich eine goldene Nase, wenn die am dampfen ist mach er einen Abgang, nach mir
die Sintflut.............
Und siehe da, der Ko...Br.... taucht irgendwo wieder auf und sorgt dafür, das die Misere unter anderem Namen weitergeht.
Zumindest an diesem Punkt kann man bei BMW immerhin noch hoffen.Heute wird irgendein Dummschwätzer eingekauft, der weder die Branche noch den Laden kennt, solange nur alle 3 Monate die Zahlen stimmen, interessiert niemanden die langfristige Perspektive.
Und das unterscheidet den Unternehmer vom Angestellten. Unternehmer planen in Jahrzehnten, Angestellte in Quartalen.
Ja, das ist auch meine schwache Hoffnung, das man bei den Entscheidungen eher den langfristigen Erfolg (hohe Kundenbindung, Zufriedenheit der Kunden, usw, im Blick hat, auch wenn mich die neusten Produkte nicht wirklich überzeugt haben.) anstrebt,Zumindest an diesem Punkt kann man bei BMW immerhin noch hoffen.
Den Quandts sei dank ist der Haupteigentümer ja auch durchaus an langfristigen Erfolgen (und natürlich Renditen) interessiert.
Da gibt es Unternehmen, deren Anteilseigner deutlich kurzfristiger Erfolge sehen wollen.
Lieber SablesLiebe BMW Mitarbeiter,
und da meine ich jetzt alle, angefangen von den Monteuren/innen am Band
bis hin zu den Ingeneuren, Entwicklern und Vorständen. Nachdem jetzt soviel
negatives über Euere Produkte geschrieben wurde will ich einen Dank los werden.
Meine R-1200 GS Adventure ist ein tolles Motorrad das mir viel Freude und Spaß
bereitet. Alles funktioniert ohne die geringste Beanstandung und ist bis ins Detail
durchdacht. Lasst Euch von den manchmal sehr unsachlichen Schilderungen nicht
verunsichern. Ihr alle macht einen guten Job und stellt hervorragende Produkte her.
Viele Grüße von einem mehr als zufriedenen Kunden
Sables
Für beides dürfte der o.g. Manager jedoch nicht verantwortlich sein.L
Es sind ja nicht die Kleinigkeiten die ich hier anprangere, es sind die groben Schnitzer die Leib und
Leben gefährden, z.B. Risse im Hinterradflansch, brechende Kolbenstange des hinteren Federbeines ( RT LC Modell ).
u.s.w.
Also ist es OK, wenn man über BMW lästert und nörgelt. Aber sobald jemand zufrieden ist, muss er unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Drogen stehen..@ Sables
Was immer du so einwirfst, nimm weniger davon.
Da bin ich beruhigtAlles, was Herr Schaller verbockt, wird frühestens in ein paar Jahren auf den Markt kommen.
Ersteres ist nicht o.k. und das zweite nur, wenn man es wie Sables unter dem Einfluss gerauchter alter Socken oder was auch immer formuliert.Also ist es OK, wenn man über BMW lästert und nörgelt. Aber sobald jemand zufrieden ist, muss er unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Drogen stehen..
Und ich dachte Ihr trinkt Euch da unten immer nur einen@Zörnie
Vieleicht solltest Du dir auch mal nen Joint genehmigen,macht locker und entspannt.
Und die Welt sieht bunter aus...
Kraichgauer
D U ? Am besten: GARNICHTS!ich bin bin am überlegen was ich Dir auf Deine inhaltsfreie und zudem
anmaßende Wortmeldung antworten soll.
Geschätzter KaTeeM,D U ? Am besten: GARNICHTS!
Danke!
Sehr geehrter KaTeeM,Jaja... Wir zwei werden vermutlich selten einer Meinung sein, aber ich werde dennoch alles dafür tun, dass wir beide sie weiterhin haben und verbreiten dürfen...
Respekt! Du Kaschper!