BMW Motorrad Händler Gpx und Poi

Diskutiere BMW Motorrad Händler Gpx und Poi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weiß jemand, wo man die auf der Navigator 6 Version 2024 HW V9 installierte Händleratenbank V18 bei BMW (oder auch woanders) finden und...
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
293
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
Vielleicht könnte jemand mit einem (ganz) neuen Navigator 6 die gpi Datei mal hier einhängen. Bei BMW auf der Webseite gibt es diese leider nicht zum herunterladen.
 
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
293
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
Super ! Danke :daumen-hoch:


Oh, da haben die Jungs und Mädels von BMW aber die
Motorrad- und Autohäuser zusammengewürfelt :eekek:
Dass BMW Mannheim in der Neckarauer Str. oder Krauth in Walldorf
(auch nur Auto) in der Liste V18 enthalten ist, schreckt mich ab.
Da suchste Hilfe und bekommst "wir machen nur Autos" als Antwort....
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ConiKost

Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
295
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
@ConiKost Danke für die Datei aber meine Frage war eigentlich wo BMW diese Händlerdatenbank anbietet oder warum kann ich die auf BMW-Websites nicht finden?
Soweit ich weiß, ist V16 der letzte öffentliche Download bei BMW und V18 gibts nur auf neuen ausgelieferten BMW Nav VI 2024.
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.013
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Es ist schon sehr merkwürdig zu sehen, dass es (bis auf die Updates vor zwei Tagen und dem Firmware-Update vor einem Monat) überhaupt keinen Support, weder von Garmin noch von BMW, mehr für den N6 gibt. Und dieses obwohl das Gerät immer noch als Neuware verkauft wird. Woran man das merkt:
  • seit 2021 keine Funktions-Updates mehr von Garmin,
  • die Händlerdatenbank V18 wird weder von Garmin noch von BMW irgendwo veröffentlicht,
  • die Tracker-Funktion des N6 funktioniert seit 2021 nicht mehr (Server nicht mehr erreichbar),
  • zugehöre Software wird nicht mehr gewartet (BaseCamp, SmartphoneLink).
 
Thema:

BMW Motorrad Händler Gpx und Poi

BMW Motorrad Händler Gpx und Poi - Ähnliche Themen

  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

    BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - BJ 1998 - 2016

    OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - BJ 1998 - 2016: Habe ich doppelt, neu & unbenutzt, darf einmal weg. Funktioniert auch bei Husqvarna der BMW Ära. Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin...
  • BMW Motorrad Händler an der Cote d'Azur

    BMW Motorrad Händler an der Cote d'Azur: Gibts hier in der Gegend einen BMW Motorrad Händler bze. Service Betrieb -ich bräuchte ein paar Teile für die Q Danke schon mat im voraus
  • Bmw Motorrad Händler

    Bmw Motorrad Händler: Hey Leute, habe morgen einen Termin in Frankfurt und wollte mal fragen ob es dort n guten bmw händler gibt? Der vielleicht noch eine Rallye...
  • Bmw Motorrad Händler - Ähnliche Themen

  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

    BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Biete Sonstiges OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - BJ 1998 - 2016

    OBD Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin - BJ 1998 - 2016: Habe ich doppelt, neu & unbenutzt, darf einmal weg. Funktioniert auch bei Husqvarna der BMW Ära. Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin...
  • BMW Motorrad Händler an der Cote d'Azur

    BMW Motorrad Händler an der Cote d'Azur: Gibts hier in der Gegend einen BMW Motorrad Händler bze. Service Betrieb -ich bräuchte ein paar Teile für die Q Danke schon mat im voraus
  • Bmw Motorrad Händler

    Bmw Motorrad Händler: Hey Leute, habe morgen einen Termin in Frankfurt und wollte mal fragen ob es dort n guten bmw händler gibt? Der vielleicht noch eine Rallye...
  • Oben