BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?

Diskutiere BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nicht NUR, aber bedeutend öfter. Sagt Dir jeder Händler und die BMW-Hotline obendrein.
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Wenn Du nichtmal weisst, was Du schreibst („mit Android gibt es in der Regel keine Probleme“) kann ich Dir auch nicht helfen. Das suggeriert, dass es quasi nur Probleme mit Apple gibt.
Nicht NUR, aber bedeutend öfter.
Sagt Dir jeder Händler und die BMW-Hotline obendrein.

Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Nicht NUR, aber bedeutend öfter.
Sagt Dir jeder Händler und die BMW-Hotline obendrein.
Schön diese Pauschalaussagen. Sagt mir meiner übrigens nicht. Ausserdem muss die angebliche 25/75-Verteilung global nicht bedeuten, dass das bei den GS-Fahrern selbige Verteilung ist. Könnte bei dem Premium-Produkt GS auch sein, dass mehr GS-Fahrer Iphones haben, als Androids.

Ist mir letztendlich auch egal. Fakt ist nur, dass meine Lebensgefährtin mit ihrem S10 noch mehr Probleme hat, als ich mit dem alten Iphone 8, dass ich an der GS benutze.
Daraus würde ich aber auf keine Verhältnisse schliessen wollen.

Mir ging nur die ungeprüfte Aussage auf den Keks, dass vorwiegend nur Iphones Probleme haben.

Jetzt sollten wir dieses Thema aber beenden. Ich werde mich jetzt endgültig nicht mehr dazu äussern.

Thema:

BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen?

BMW Motorrad Connected App - Touren aufzeichnen? - Ähnliche Themen

• Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig - Ähnliche Themen

• Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Oben