BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

Diskutiere BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Besser kann ich es gar nicht beschreiben, ich hatte nur ein paar Anzeigen oben in der Mitte, welche man mit der Taste durchgehen kann, ausgewählt...
E

Enbemokel

mein TFT Display war wieder zurückgesetzt, alle Bluetooth Verbindungen, Helme und Handy waren >weg, alle Einstellungen der Anzeige fürs Startdisplay waren wieder aktiv.
Besser kann ich es gar nicht beschreiben, ich hatte nur ein paar Anzeigen oben in der Mitte, welche man mit der Taste durchgehen kann, ausgewählt. Es waren dann wieder alle ausgewählt, musste das in den Einstellungen wieder wegwählen.
Gesamtkilometer und andere Daten sehen normal aus.
VG
Nico

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Update auf Version 5.5.1 ist verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
joodie

joodie

Modell
R 1200 GSA Bj 2019
… und dieses Update ist so wie gewohnt mit dem dummen Spruch versehen: „Dieses Update enthält Verbesserungen bei der Stabilität sowie Fehlerkorrekturen.“
...und das Problem aus meinem Beitrag #1.273 besteht unverändert. :-(

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
...und das Problem aus meinem Beitrag #1.273 besteht unverändert. :-(
… aber BMW kennt jetzt das Problem und hat deswegen auf Nachfrage, von mir weitere Informationen bekommen. Das gibt etwas Hoffnung, aber ich frage mich trotzdem wie man die Favoriten ohne durchsichtige Finger genau positionieren will?

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Schön, dass du das hier im Faden für die Android-Version postest.
Gruß vom Odenwälder

D

dersilberfisch

Hallo,

ich habe festgestellt, dass beim Herein- und Herauszoomen in die Karte, via Drehrad, die Karten hart in die nächste Zoomstufe wechseln, es gibt diesen schönen, weichen Übergang (dieses hineinfliegen in die Karte) nicht mehr. Man hat Mühe die Straßen wiederzufinden, weil der Übergang so abrupt ist. Konnte dies außer mir noch jemand feststellen? Getestet auf einem Samsung S10, ich hatte noch ein A13 zur Hand, da lief es ebenso schlecht. Liegt es an meiner Hardware oder sind die neuen Karten so schlecht oder zu aufgebläht für die alten Smartphones?

Gruß
Oliver

E

Enbemokel

Das ist mir noch nicht aufgefallen, habe aber auch vorher nicht darauf geachtet.
Ertappe mich aber dabei, dass ich mehrfachschnell rein/raus zoome, um die Strecke
besser zu sehen.
VG
Nico

Thema:

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigatior 7 / VII Neuwertig: Das Navi befindet sich noch in einem Neuwertigem Zustand und wurde lediglich kurz getestet. Eine Rechnung vom 19.01.25 ist vorhanden und wird...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …

Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, …: Routenplaner mit Export für BMW Motorrad Connected, TomTom, Garmin, … Routenplaner - Tourstart.org Exportfunktion zur BMW Connected Ride App /...
  • BMW Motorrad Connected APP - Testbirds

BMW Motorrad Connected APP - Testbirds: Weis jeman was bei Testbirds los ist? Ich habe jetzt schon wochenlang nichts mehr von denen gehört und auch keine Einladung mehr zu Tests...
  • BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten: Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
  • Oben