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ziro
- Dabei seit
- 12.10.2005
- Beiträge
- 1.187
So sehe ich das auch. Markentreue hat es bei mir noch nie gegeben. Ich hatte bislang 36 Motorräder. Von Yamaha, über Husaberg zu BMW, da war fast alles vertreten.
An BMW habe ich bislang den Boxermotor genial gefunden. Sonst nichts. Wenn GasGas diesen Boxermotor hätte würde ich GasGas fahren.
Meine letzte BMW war eine HP2. 20.000 km, keine grossen Probleme. Das einzige was mir säuerlich aufstößt, war die Preispolitik von BMW. Ich wollte sie damals neu haben, gebraucht gab es ja auch noch nichts.
16000 Euro, und nicht einen Euro billiger waren die Verkaufsvorschriften seitens BMW. Die HP ist klasse, aber mit Sicherheit im Vergleich zu anderen Herstellern nie und nimmer 16000 Euro wert.
Verkauft habe ich sie jetzt nach 2 Jahren für 11500 Euro. Ich heule jetzt nicht über den Preisverfall rum, dafür hatte ich viel zu viel Spaß mit dem Mopped.
Aber Fakt ist, ich werde keine neue BMW mehr kaufen. Dann lieber ein Jahr warten und gebraucht kaufen. Denn gebraucht stehen sich z.B. die HPs die Reifen platt. Da sieht man schon mal als aller erstes, die Premiumpolitik von BMW geht nicht auf. Und das werden viele Leute mehr und mehr merken. Und erst recht jetzt mit China. Der Schuß geht nach hinten los!
Das nächste Thema sind die Glaspaläste. Auch das kotzt die meißten richtigen Motorradfahrer an. Ist ja vielleicht nett für die paar 7ner BMW Kunden, die auch noch so nen Cruiser gleich mitbestellen. Aber die richtigen Moppedfahrer stehen eigentlich doch mehr auf netten Moppedladen von neben an.
Bin gespannt, wie die Glaspalastbesatzungen so reagieren, wenn jetzt demnächst die Crosserfraktion zur Inspektion kommt. Ob sie schon Besen und Wischmop als Sonderausstattung hinter den Tresen gestellt bekommen haben?
BMW Manager, macht mal die Augen auf! Ich baut momentan geile Moppeds. Aber ihr solltet auch darauf achten, die Kunden nicht zu verlieren!
ziro
An BMW habe ich bislang den Boxermotor genial gefunden. Sonst nichts. Wenn GasGas diesen Boxermotor hätte würde ich GasGas fahren.
Meine letzte BMW war eine HP2. 20.000 km, keine grossen Probleme. Das einzige was mir säuerlich aufstößt, war die Preispolitik von BMW. Ich wollte sie damals neu haben, gebraucht gab es ja auch noch nichts.
16000 Euro, und nicht einen Euro billiger waren die Verkaufsvorschriften seitens BMW. Die HP ist klasse, aber mit Sicherheit im Vergleich zu anderen Herstellern nie und nimmer 16000 Euro wert.
Verkauft habe ich sie jetzt nach 2 Jahren für 11500 Euro. Ich heule jetzt nicht über den Preisverfall rum, dafür hatte ich viel zu viel Spaß mit dem Mopped.
Aber Fakt ist, ich werde keine neue BMW mehr kaufen. Dann lieber ein Jahr warten und gebraucht kaufen. Denn gebraucht stehen sich z.B. die HPs die Reifen platt. Da sieht man schon mal als aller erstes, die Premiumpolitik von BMW geht nicht auf. Und das werden viele Leute mehr und mehr merken. Und erst recht jetzt mit China. Der Schuß geht nach hinten los!
Das nächste Thema sind die Glaspaläste. Auch das kotzt die meißten richtigen Motorradfahrer an. Ist ja vielleicht nett für die paar 7ner BMW Kunden, die auch noch so nen Cruiser gleich mitbestellen. Aber die richtigen Moppedfahrer stehen eigentlich doch mehr auf netten Moppedladen von neben an.
Bin gespannt, wie die Glaspalastbesatzungen so reagieren, wenn jetzt demnächst die Crosserfraktion zur Inspektion kommt. Ob sie schon Besen und Wischmop als Sonderausstattung hinter den Tresen gestellt bekommen haben?
BMW Manager, macht mal die Augen auf! Ich baut momentan geile Moppeds. Aber ihr solltet auch darauf achten, die Kunden nicht zu verlieren!
ziro