BMW Ladegerät/Frischhaltegerät

Diskutiere BMW Ladegerät/Frischhaltegerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hätte hier von einem Kollegen noch ein BMW Ladegerät inkl. Bedienungsanleitung anzubieten. Das Gerät kann bei allen Modellen 1100...
Helge

Helge

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure TB
Hallo,

ich hätte hier von einem Kollegen noch ein BMW Ladegerät inkl. Bedienungsanleitung anzubieten.
Das Gerät kann bei allen Modellen 1100 und 1150 angewendet werden. Sie sollten die Bordsteckdose haben.
Das Gerät schaltet automatisch bei zunehmenden Ladezustand der Batterie auf reinen Frischhaltestrom um. Dadurch ist auch ein Frischhalten über einen längeren Zeitraum möglich (Winter).

Der Preis 25,- Euro plus Versand 4,10 Euro für DHL.

Bei Interesse PN oder stranghelge@web.de

Grüsse Helge

Anhänge

michadort

michadort

Modell
R1150GS Adventure, R80GS, G650XChallenge, R100S
Hallo Helge,

hast eine PN!

Gruß
michadort

Helge

Helge

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure TB
Erledigt!

Hallo,

das Ladegerät ist verkauft!!!!!

Danke und Grüsse

Helge

Thema:

BMW Ladegerät/Frischhaltegerät

BMW Ladegerät/Frischhaltegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Batterieladegerät original BMW

Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.
  • Erledigt BMW Ladegerät 77 02 8 551 896

BMW Ladegerät 77 02 8 551 896: Biete Orig. BMW Ladegerät 77 02 8 551 896 kaum gebraucht an. 49 Euro plus Versand.
  • BMW Ladegerät 77 02 8 551 896 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Batterieladegerät original BMW

Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.
  • Erledigt BMW Ladegerät 77 02 8 551 896

BMW Ladegerät 77 02 8 551 896: Biete Orig. BMW Ladegerät 77 02 8 551 896 kaum gebraucht an. 49 Euro plus Versand.
  • Oben