BMW Kurvenlicht

Diskutiere BMW Kurvenlicht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Gutes Licht ja, aber Kurvenlicht braucht doch keiner. Da wird, mal wieder, ein angebliches Sicherheitsfeature von Ingenieuren erdacht und...
G

Geronimo

Gast
Hallo,
Gutes Licht ja, aber Kurvenlicht braucht doch keiner. Da wird, mal wieder, ein angebliches Sicherheitsfeature von Ingenieuren erdacht und sofort im Marketing genutzt als ob man ohne dieses Feature nachts schon an den Bäumen klebt.

Genauso albern wie diese lächerliche Tagfahrlichter bei modernen Autos.

grüße,
jürgen

koboldfan

koboldfan

Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Ach, nun lasst doch die Jungs von BMW spielen:). Irgendwas müssen sie doch machen um sich von den Japanern zu unterscheiden.
Wer es nicht braucht kauft es nicht und fertig.

Thema:

BMW Kurvenlicht

BMW Kurvenlicht - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25

Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25: Hallo zusammen, Ich suche einen gut erhaltenen Edelstahl Sturzbügel von Touratech oder BMW für meine R1200GS K25 Bj.2008 Gruss aus dem Schwarzwald
  • Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht

Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht: Gutem Morgen. Gestern hatte ich mich etwas mit der Navivorbereitung gespielt und hab letztendlich leider keine passende Lösung gefunden. Ich...
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches

Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches: Hallo GS`ler, ich suche die obige: Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder etwas vergleichbares für...
  • Erledigt Wunderlich Flaschenhalter BMW 1200 1250 GS (ohne Kurvenlicht!)

Wunderlich Flaschenhalter BMW 1200 1250 GS (ohne Kurvenlicht!): Mit dem Flaschenhalter lässt sich der ungenutzte Platz zwischen Verkleidung und Gabel praktisch und sinnvoll verwenden. Passt nur auf die GSen...
  • Wunderlich Flaschenhalter BMW 1200 1250 GS (ohne Kurvenlicht!) - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25

Sturzbügel Edelstahl von Touratech oder BMW für r1200GS K25: Hallo zusammen, Ich suche einen gut erhaltenen Edelstahl Sturzbügel von Touratech oder BMW für meine R1200GS K25 Bj.2008 Gruss aus dem Schwarzwald
  • Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht

Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht: Gutem Morgen. Gestern hatte ich mich etwas mit der Navivorbereitung gespielt und hab letztendlich leider keine passende Lösung gefunden. Ich...
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Erledigt Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches

Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder ähnliches: Hallo GS`ler, ich suche die obige: Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-) oder etwas vergleichbares für...
  • Erledigt Wunderlich Flaschenhalter BMW 1200 1250 GS (ohne Kurvenlicht!)

Wunderlich Flaschenhalter BMW 1200 1250 GS (ohne Kurvenlicht!): Mit dem Flaschenhalter lässt sich der ungenutzte Platz zwischen Verkleidung und Gabel praktisch und sinnvoll verwenden. Passt nur auf die GSen...
  • Oben