Igi
haKönnte mir vorstellen, dass die Kundschaft im Moment zaudert

schau dir die Gebrauchten von 20-22 an

haKönnte mir vorstellen, dass die Kundschaft im Moment zaudert
Naja, dann fahre ich meine 2021er bis dann in 2023 die neue kommt. Bin mit meiner super zufrieden und muss nicht dringlich wechseln. Bin am Freitag die Multi V4 S einmal gefahren. Wollte ich schon seit sie rauskam. Bis auf den Abstandstempomaten und den Totwinkel-Assi war ich wirklich ehr weniger begeistert. Mein Kumpel, eingefleischter Ducatisti mit Multistrada V2 seit 2014, war mega enttäuscht von der V4.Hallo in die Runde,
mein Händler sagte diese Woche, dass die 1300er im August 2023 vorgestellt und ab September 2023 bei den Händlern steht.
Derzeit kann man zwar konfigurieren, aber bekommt nur was der Händler bekommt.
BMW schaut wohl in den Bestand des Händlers und liefert nur was der Händler zum Erreichen seiner Verkaufsziele benötigt.
Wann LED wieder verfügbar ist und ob dann auch gleich die Not-Halogen-Funzeln getauscht werden ist vollkommen unklar.
Gruß
Andreas
Es wäre nett von Dir, wenn Du diese Aussage etwas ausführlicher untermauerst. Was und warum hat dir und deinem Kumpel nicht gefallen ?...war ich wirklich ehr weniger begeistert. Mein Kumpel, eingefleischter Ducatisti mit Multistrada V2 seit 2014, war mega enttäuscht von der V4.
Deckt sich nicht ganz mit dem was mein Händler mir gesagt hat.Derzeit kann man zwar konfigurieren, aber bekommt nur was der Händler bekommt.
Da sowieso grad „Sommerloch“ ist, ein paar Anmerkungen von mir zu den Probefahrten mit der V4: Geiles Teil (allein der Sound - ohne lästige, kränkliche Nebengeräusche!), leider super versoffen! Fährt man den V4 wie einen GS-Motor „von unten raus im hohen Gang“ werden viele sicher von der durchschnittlichen Performance enttäuscht sein. Muss aber wie ein 4Zyl. (vergleichbar S 1000XR) gefahren werden: alles mind. 1 Gang tiefer auf Drehzahl halten und dann passt das sehr sehr gut.Bis auf den Abstandstempomaten und den Totwinkel-Assi war ich wirklich ehr weniger begeistert. Mein Kumpel, eingefleischter Ducatisti mit Multistrada V2 seit 2014, war mega enttäuscht von der V4.