BMW Konfigurator 1250 GS

Diskutiere BMW Konfigurator 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann entschuldige bitte meine wertlosen Beitrag!
PaulS1250

PaulS1250

Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Ohne die Information, wieviel Rabatt es auf die Neumaschine gab, ist diese Aussage ziemlich wertlos.
14950 klingen ohne Rabatt nicht besonders.
Dann entschuldige bitte meine wertlosen Beitrag!

citycruiser

citycruiser

Modell
R 1100 GS
Ja, ist entschuldigt.

lg
citycruiser

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Es wird doch wohl keiner das rote Logo nehmen! Das sieht verdächtig nach Sozialismus aus. Stichwort: Eisenacher Motoren Werke. Die haben nach dem Krieg in der DDR (bzw. damals noch SBZ) zunächst Vorkriegsfahrzeuge von BMW mit einem Logo in rot produziert, das dem BMW Logo sehr ähnlich sah.

CU
Jonni

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Kann es sein, dass wir heute den 1. April haben? Oder wurde gestern evtl. in München und Spandau zu lange gefeiert, so dass den dortigen Mitarbeitern der Klarblick heute leicht abhanden gekommen ist? :bounce:

CU
Jonni

ww_schnabel

ww_schnabel

Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

hab mal im Konfigurator versucht mir eine R1250GS nach meinen Wünschen zusammen zu stellen. Entweder bin ich zu blöd oder es gibt fast alles nur noch im Paket...

Eine Triple Black mit Soziuspaket (Hauptständer) ist nicht möglich? Es wird dann automatisch zu ner Rallye - mit Speichenfelgen - die ich nicht will.
Ne Griffheizung OHNE dazu das KeylessGo zu bekommen geht nicht?

Hat ein Händler ggf andere Möglichkeiten zur Konfiguration?

Bin ein wenig ratlos

Gruß
Jörg

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hallo zusammen,

hab mal im Konfigurator versucht mir eine R1250GS nach meinen Wünschen zusammen zu stellen. Entweder bin ich zu blöd oder es gibt fast alles nur noch im Paket...

Eine Triple Black mit Soziuspaket (Hauptständer) ist nicht möglich? Es wird dann automatisch zu ner Rallye - mit Speichenfelgen - die ich nicht will.
Ne Griffheizung OHNE dazu das KeylessGo zu bekommen geht nicht?

Bin ein wenig ratlos

Gruß
Jörg
Zumindest das mit dem nutzlosen Keyless war schon vor 2 Jahren so.

Exvierzylinder

Exvierzylinder

Modell
R 1250 GS Rallye
Also die Triple Black hat immer einen Hauptständer. Da brauchst du kein Soziuspaket. (ist hier alles Serie)

Beim Rest ist es leider so, entweder das Paket oder weglassen. Hat BMW schon clever gemacht. Für sich gesehen natürlich.

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Seid froh, wenn ihr überhaupt eine neue 1250er GS bekommt. Bei meinem BMW-Händler steht keine einzige neue 1250er GS in der Halle. Alle ausverkauft. Im Vorlauf sind nur bestellte Kundenmotorräder. Und ratet einmal, wieviel neue 1250er GS beim BMW-Händler in Lingen stehen, wo ich am Wochenende einmal hereingeschaut habe. Richtig, auch keine einzige!

CU
Jonni

Milhouse

Milhouse

Modell
R 1250 GS ADV
Seid froh, wenn ihr überhaupt eine neue 1250er GS bekommt. Bei meinem BMW-Händler steht keine einzige neue 1250er GS in der Halle. Alle ausverkauft. Im Vorlauf sind nur bestellte Kundenmotorräder. Und ratet einmal, wieviel neue 1250er GS beim BMW-Händler in Lingen stehen, wo ich am Wochenende einmal hereingeschaut habe. Richtig, auch keine einzige
In OS war ich am Samstag auch bei BMW Borchardt und hab mich echt erschrocken. Ende April sowohl bei den Neufahrzeugen als auch bei den gebrauchten Ebbe, aber richtig. Nur einige 1800er geisterten da rum.

G

gumic

Modell
R1250GS 2019
Habe mich schon gewundert, warum 2019er jetzt für 19- 20000.-€ gehandelt werden.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Offtopic: bin gerade dabei ein neues Rennrad zu beschaffen: Lieferzeit für nicht lagernde in Wunschkonfigurationen 12 Monate. Und wir sprechen hier von Werten in der Höhe einer gebrauchten GS. Irre, was sich momentan abspielt. Es wird besser werden, aber sehr wahrscheinlich nicht auf den alten Level zurückgehen.

monsterkuh

monsterkuh

Modell
1250 GS, Guzzi LM3,Laverda 750 SF
Entweder bin ich zu blöd oder es gibt fast alles nur noch im Paket...

Bin ein wenig ratlos

Gruß
Jörg
Servus Jörg,

Die TB hat Hauptständer.

Ausstattung gibt es tatsächlich fast nur als Paket.

Die Pakete sind auch so geschnürt, daß man Elemente, die zusammen passen würden nicht unbedingt in einem Paket bekommt, musst also zwangsläufig mehrere Pakete nehmen.

Der Händler hat denke ich keine Option. Wenn Du einzelne Dinge ohne Zwangskombi willst, musst Du schauen, ob es die evtl. vom Zubehör Händler gibt.

Ich habe die Paketlösung gewählt und empfinde einige Sachen mit denen ich zwangsbeglückt wurde mittlerweile als recht angenehm.

Grüße

T

TomK50

Modell
R1250GS TB '22
In OS war ich am Samstag auch bei BMW Borchardt und hab mich echt erschrocken. Ende April sowohl bei den Neufahrzeugen als auch bei den gebrauchten Ebbe, aber richtig. Nur einige 1800er geisterten da rum.
Stemwede auch leerverkauft?

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
tja , dann kann ich ja langsam neine neue GS Bj 22 so langsam für den Herbst anbieten ,
ich hatte zwar schon jemand , der hatte sich aber umentschieden als ich eine aus dem Pool genommen habe :Augenzwinkern_2:

Thema:

BMW Konfigurator 1250 GS

BMW Konfigurator 1250 GS - Ähnliche Themen

• BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?

BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?: Hi Forum, ich habe eine BMW R 1250 GS HP mit einem Variokofferset. Meine Frage: Sind das die gleichen Variokoffer wie für die F 850 GS? Der...
  • BMW-Konfigurator - schon wieder Preiserhöhung !

BMW-Konfigurator - schon wieder Preiserhöhung !: Servus, gerade habe ich wieder meine Wunsch-Konfiguration beim BMW-Konfigurator eingegeben und war sichtlich überrascht! Offensichtlich gab es...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator - Ähnliche Themen

• BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?

BMW Konfigurator F 850 GS.....Variokoffer, die gleichen wie an der R 1250 GS?: Hi Forum, ich habe eine BMW R 1250 GS HP mit einem Variokofferset. Meine Frage: Sind das die gleichen Variokoffer wie für die F 850 GS? Der...
  • BMW-Konfigurator - schon wieder Preiserhöhung !

BMW-Konfigurator - schon wieder Preiserhöhung !: Servus, gerade habe ich wieder meine Wunsch-Konfiguration beim BMW-Konfigurator eingegeben und war sichtlich überrascht! Offensichtlich gab es...
  • Microsoft Edge und BMW-Konfigurator

Microsoft Edge und BMW-Konfigurator: Hallo zusammen, nutzt jemand von euch den Browser Edge von Microsoft? Seit 2 Tagen läuft der BMW-Konfigurator nicht mehr unter Edge. Es kommt...
  • Oben