Moin !
Bin neu hier.
Eure Beiträge sind aus 01/24, also über 1 J. alt.
Gibt es zwischenzeitl. neue Erfahrungen zum Thema headsets auch passend im Cabon7 ?
Anmerkung:
es ist auch m.E. ein Kreuz mit der prc Ware (peoples republic of china), so bekanntlich das Pseudonym des fernöstlichen Wirtschafts-Tsunami.
Das bayerisch-berliner Traditions-Unternehmen bswse. lässt einen grossen Teil "seiner" Bekleidungs-Sparte dort produzieren.
Ebenso wirtschaftet bspwse. SP.
Wie sich die mitbewerbenden grossen deutschen player am globalen Markt dazu verhalten, kann ich nicht beurteilen.
Wasser ist allerdings dünn und schnell.
Die Supermärkte von EDE ... vertreiben kräftig Fahrrad-Bedarf von "prophete". Der Name ist weltweit Programm, und alles Eigentum des Volkes.
Selbst traditionsreiche, renommierte Familien-Unternehmen der Uhren-Beweger-Branche verpassen sich ein neues Design und lassen sich darauf ein.
Habe mir angewöhnt, zuerst auf das label der Ware zu schauen und dann bewußt zu entscheiden, ob ich das Teil wirklich brauche, welche Alternative es gibt und ob ich mich auf das Dilemma einlassen möchte.
Zurück zum Thema:
Die online Kommentare zu dem hier viel gepriesenen letzten h.s. für Shoei zerreissen das selbe Teil.

Woran kannßu noch glaub'n ?
Was tun ?
Back to the roots, 80er J. feeling:
Wasserfeste Karte, Routen-Punkte lesbar notieren + i.d. transparenten Tankrusa-Deckel: da kanns nix falsch mach'n un' hass noch reuchlich esspresso-brioche-Rückløgen übä.
Mitte Mai geht's durch die Alpen nach Bella Italia.
Es wird höchste Eisenbahn, etwas verlässliches Solides in meinem Carbon7 zu verbauen.
Der Test i.d. "Autozeitung", 2/25 klingt super vielversprechend. So sehr, dass ich mich fragte, ob die gute "Redakteurin" die Teile selbst getestet, oder nur die Produkt-Beschreibungen abgekupfert hat.
Recherche-Ergebnis: Bauer Verl. Redaktion: diejenige arbeite dort seit 2 J. nicht mehr Punkt
Un nu kommsSU !!!
Wennuweiß wieichmein, dein, ihrsein ...
Bin schon älter und wiederhole:
wer genau kann zu den Headsets etwas Neues berichten ?
Besten Gruß +
immer schön sutsche
R80Rt