S
Skyline
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine nagelneue und ungetragene BMW Jeans Ride Motorrad-Hose in der Größe 29/34.
Neupreis liegt bei 250,00€.
Mein Preis 222€ VHB Versand ist kein Problem, Bezahlung Überweisung doer Paypal.
Hier die Produktinformation seitens BMW:
Die Jeans Ride ist eine vollwertige Motorradhose in lässiger 5-Pocket-Jeans-Optik. Verbesserte Abriebwerte erhält sie durch den verwendeten Materialmix und die integrierten Kevlar-Einsätze an sturzgefährdeten Stellen. Kaum am Ziel angekommen, lassen sich die Knieprotektoren einfach von außen herausnehmen und schon wird aus der Jeans Ride eine legere Jeans für den Alltag.
Modische 5-Pocket-Motorradjeans
Für den Einsatz auf und abseits des Motorrads
Abriebfeste Materialmischung aus Baumwolle, Polyester und Cordura
Kevlar-Einsätze für erhöhte Abriebfestigkeit an Gesäß, Hüfte, Oberschenkel seitlich und Knie, von außen nicht sichtbar
NPL-Protektoren an Knien, stufenlos höhenverstellbar, von außen herausnehmbar für schnellen Wechsel von Motorrad- zu Freizeithose
Herausnehmbare NP2-Protektoren an Hüfte
Eigenständige Herren- und Damenversion (Herren gerade, Damen figurbetont)
Lederlabel am Bund mit BMW Motorrad und "engineered in Germany" Prägung
"MAKE LIFE A RIDE"-Druck an Bundinnenseite
Verbindungsreißverschluss: 40 cm
Regular Fit
Farbe: Grau
ich verkaufe eine nagelneue und ungetragene BMW Jeans Ride Motorrad-Hose in der Größe 29/34.
Neupreis liegt bei 250,00€.
Mein Preis 222€ VHB Versand ist kein Problem, Bezahlung Überweisung doer Paypal.
Hier die Produktinformation seitens BMW:
Die Jeans Ride ist eine vollwertige Motorradhose in lässiger 5-Pocket-Jeans-Optik. Verbesserte Abriebwerte erhält sie durch den verwendeten Materialmix und die integrierten Kevlar-Einsätze an sturzgefährdeten Stellen. Kaum am Ziel angekommen, lassen sich die Knieprotektoren einfach von außen herausnehmen und schon wird aus der Jeans Ride eine legere Jeans für den Alltag.
Modische 5-Pocket-Motorradjeans
Für den Einsatz auf und abseits des Motorrads
Abriebfeste Materialmischung aus Baumwolle, Polyester und Cordura
Kevlar-Einsätze für erhöhte Abriebfestigkeit an Gesäß, Hüfte, Oberschenkel seitlich und Knie, von außen nicht sichtbar
NPL-Protektoren an Knien, stufenlos höhenverstellbar, von außen herausnehmbar für schnellen Wechsel von Motorrad- zu Freizeithose
Herausnehmbare NP2-Protektoren an Hüfte
Eigenständige Herren- und Damenversion (Herren gerade, Damen figurbetont)
Lederlabel am Bund mit BMW Motorrad und "engineered in Germany" Prägung
"MAKE LIFE A RIDE"-Druck an Bundinnenseite
Verbindungsreißverschluss: 40 cm
Regular Fit
Farbe: Grau
Anhänge
-
98,4 KB Aufrufe: 292
-
146,6 KB Aufrufe: 263
-
98,8 KB Aufrufe: 305